Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PCI-Karte für barebone cccam tauglich

Feeder477

Newbie
Registriert
26. März 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ich möchte mir gerne einen neuen barebone als mediacenter zulegen, da meine alte SkyStar 1 mit den meisten Programmen ja nicht mehr zurecht kommt, suche ich nach einer alternative für mein neues system..
Es wird wohl auf ein passiv gekühltes System mit nem Intel dualAtom und 2GB Ram rauslaufen. Gibts vielleicht DVB-S2 karrten die damit zurecht kommen würden (also auch mit HD ausgabe)
Wenn ihr irgendwelche vorschläge habt wäre ich dankbar.
 
AW: PCI-Karte für barebone cccam tauglich

Habe eine Skystar HD die geht bei mir super und auch HD.
 
AW: PCI-Karte für barebone cccam tauglich

Ich nutze die Hauppauge Nova-HD-S2
läuft Tip-Top mit z.B. ProgDVB & FlyCCcam
 
Zurück
Oben