Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam faehige PCI HD TV Karte gesucht

marcometer

Hacker
Registriert
1. November 2008
Beiträge
368
Reaktionspunkte
16
Punkte
28
Wie im Titel:
Mein Bruder sucht eine Sat TV Karte die LEICHT als CCCam Client konfiguriert werden kann.
HD sollte natuerlich auch drin sein und wenn es geht im Rahmen von 100EUR bleiben.
Mir ist die "TechniSat SkyStar HD PCI DVB-S2" untergekommen - koennte schon das richtige sein, oder?

Was soll damit passieren:
Sendungen in SD und HD am Rechner gucken (kein TV vorhanden) und einfache Moeglichkeit bieten im das ganze auch aufzunehmen (auch die Sky Optionskanaele).

Vielleicht hat da jemand nen guten Rat :)

MfG
 
AW: cccam faehige PCI HD TV Karte gesucht

hi

ich benutze auch die TechniSat SkyStar HD PCI DVB-S2 TV-Karte. Als Software verwende ich DVDViewer (gekauft) und als EMU ACAMD dieser verbindet sich problemlos auf einen CCCAM-Server. Es gibt auch noch HADU usw. Bei meinen System hab ich bei HADU Freezer deshalb benutze ich ACAMD einfach mal testen welcher Stabiler läuft.

Zwecks Aufnehmen kann ich dir leider nix sagen noch nie getestet usw.
 
AW: cccam faehige PCI HD TV Karte gesucht

Warum schaut er nicht über WEB-TV ???
Keine Karte notwendig. Nur nen Browser und der sollte im PC sein !!!

Grüße
 
AW: cccam faehige PCI HD TV Karte gesucht

TechniSat SkyStar HD PCI DVB-S2 ist da schon das richtige !
 
AW: cccam faehige PCI HD TV Karte gesucht

alles klar.
wurde dann bestellt.
thx jungs.
 
Zurück
Oben