Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komponenten PC zusammenstellung

Hi,

@genabe die Zusammenstellung ist OK.

Von LG Brennern etc. rate ich ab, da kann ich Pioneer empfehlen.

Nix gegen LG ansonsten, aber die Brenner taugen nix.

Wenn etwas mehr Geld da ist, würde ich eine 1070 verbauen + mehr RAM.

Des Weiteren fehlt Dir ein "Datengrab", eine 1TB HDD normal sollte reichen.

Und jep das Netzteil ist zu schwach.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
hi jungs,

ich möchte fast die selben komponenten , außer die Graka , da hab ich aktuell ne GTX 1050 , die soll auch drinn bleiben ... Netzteil von 400W reicht nicht aus ? , würde auch übertakten dann , aber nicht übertrieben .... was meint ihr 500W dann ?

gruß
 
danke mein lieber , wenn ich nämlich ohnline mit den komponennten teste , dann reicht 350W dicke aus mit Reserve...

ich teste erstmal so , und dann mal schauen , ich brauch echt so schnell wie möglich n neues System , das jetzige regt mich nur noch auf :/
 
Moin,

genau, die SSD ist mir auch sofort aufgefallen, nimm eine M.2, aber eine mit Dampf und nicht mit dem gleichen Speed wie eine S-ATA SSD. ( 550 MB / Sek -> 3000 MB / sek. )
Und ich würde auch den RAM nicht nur auf 2 x 8 GB hoch nehmen , sondern auch schnelleren verwenden.
 
Jetzt ganz ehrlich Jungs ist die nötig f7r den Aufpreis ? Eher nur für Bootfreaks die ihr System in 5 sek oben haben wollen oder ?

Ich habe ne normale SSD und bin da schon erstaunt wie flink das geht wenn ich da an die alte HDD denk :)
 
Zurück
Oben