Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PC piept nichtmal mehr beim starten

AW: PC piept nichtmal mehr beim starten

habe service pack 3 cd ,und habe kein disketten laufwerk :emoticon-0175-drunk:emoticon-0175-drunk
 
AW: PC piept nichtmal mehr beim starten

Ich würde empfehlen dass du deinen system nochmal mittel killdisk oder so formatierst dann wird es windows xp sicher erkennen und die installation durchführen,da noch evtl. alte versteckte linux datein die im festplatten sektoren noch drauf sind
 
AW: PC piept nichtmal mehr beim starten

danke ,

ich werde es mal probieren :thank_you::thank_you:
 
AW: PC piept nichtmal mehr beim starten

so habs auf cd gemacht.....,jetzt zeigt er mir das menü an,aber die tastatur reagiert nicht :emoticon-0175-drunk
 
AW: PC piept nichtmal mehr beim starten

Am besten ist es wenn du eine ps2 tastatur anschliesst da du dann keine extra treiber benötigst.Mit usb tastatur sollte auch gehen aber manchmal zicken die bisschen,bis sie treiber gefunden haben.
 
AW: PC piept nichtmal mehr beim starten

jupp,habe die ganze zeit ne ps 2 tastatur drann...,ist sehr eigenartig ,manchmal reagiert die tastatur halt und manchmal nicht :emoticon-0175-drunk
 
AW: PC piept nichtmal mehr beim starten

Das ist ja merkwürdig, mit ps2 sollte eigentlich kein problem.
ich glaube nur dass irgenwelche alte linux spuren zu probleme führen,
velleicht hast du ja dies bald erledigt.
 
AW: PC piept nichtmal mehr beim starten

was hast du für Hardware?(Motherboard )? Die Chipsatztreiber und der SATA -Treiber sollte mit drauf
 
AW: PC piept nichtmal mehr beim starten

aso ,wenn ich am anfang gleich ins Bios gehe ,zeigt er dort auch keine festplatte an ,ist das normal ohne Treiber ?? ,ich wüsste auch nicht ,das ich vorher ne besondere win xp cd genommen hatte,da klappte das auch mit anhieb :emoticon-0175-drunk:emoticon-0175-drunk#




ok ,habe tastatur gewechselt und jetz reagiert es .... lool .... naja mal schauen wie ich weiterkomme :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC piept nichtmal mehr beim starten

Hi,

Habe nachdem ich erfolgreich mit einer anderen Tastatur weiterkam :thank_you:,win 7 raufgemacht ,nur habe ich nicht partitioniert :emoticon-0175-drunk ,mi welchem programm geht das nachträglich

danke

gruß
 
AW: PC piept nichtmal mehr beim starten

Es gibt viele möglichkeit nachträglich zu partitionnieren;

1. Start / Klick auf das suchfeld und tippe computerverwaltung ein. Öffne sie und gehe auf Datenträgerverwaltung, dort kannst die volume verkleinern und neu partition erstellen.

oder

2. <CLICK>

oder

3. besorge Dir das kostenlose Program GParted, damit kannst Du die Aufteilung sicher vornehmen.
 
AW: PC piept nichtmal mehr beim starten

Hallo,Leute !!!!
Habe ein PC Problem(mein zweite PC)!
Ging alles zu 100%!
Er stand mehr als zwei Wochen benutzlos!
Beim boooten geht mein PC nur noch bis zu 1/3 einer weisse Balken bis zu F2 oder F12 drücken (wenn ich F2 drücke komme ich ins Bios,wenn F12 geht nichts) und bleibt hängen(schwarzes Bild) !

Monitor bekommt ein Signal und er bleibt,aber kein Bild!
Sieht so aus ob er die Festplatte mit dem Windows nicht findet!
In Bios komme ich rein(alle Laufwerke:DVD,CD und Festplatte werden erkannt und aufgelistet)!

Meine Versuche :Battarie getaucht,Bios resetet,Grafikkarte und Onboardkarte auch,Arbeitsspeicher mit funktionierende probiert, sieht so aus ob alles normal ist.
Wollte die Windows CD starten ,geht nicht obwohl in Bootreihenfolgen steht auf CD,DVD als priorietet!
Das Netzteil ist in Ordnung!

Wenn man Grafikkarte oder Arbeitsspeicher rausnehmt kommen Die Pieptöne!
Monitor geht mit einem anderen PC!

Bin ratlos!!

BS - Win XP
MoBo - FUJITSU SIEMENS D1761
Prozessor Intel 1800+ 2,53 Ghz
Netzteil -NEC 300W

Ein Tipp wäre nicht schlecht!
Danke vorraus!
MfG jakobus56
 
AW: PC piept nichtmal mehr beim starten

das sieht nach ne festplatten problem, hast ide /sata kabel geprüft,ich glaube der kann nicht von der platte booten.
du kannst versuchen aus dem xp cd zu booten und sehen ob das funzt,wenn du keine daten zu retten hast dann installiere windows neu
 
Zurück
Oben