Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PC piept nichtmal mehr beim starten

AW: PC piept nichtmal mehr beim starten

:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl

hab einen anderen ausprobiert ,geht auch nicht ! :boredom:

@mr

nee auch anderer prozessor !
 
AW: PC piept nichtmal mehr beim starten

Da bleibt nicht mehr viel übrig NETZTEIL liefert zu wenig POWER
um durchzustarten.
 
AW: PC piept nichtmal mehr beim starten

komisch nur ,das vor 5 tagen noch alles mit dem was ich jetzt benutze alles ging :emoticon-0108-speec
 
AW: PC piept nichtmal mehr beim starten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ab und zu geht was kaputt.link ist es wenn ein teil ein anderes kaputt macht und dann mit der Tauscherei 2 Fehler im System sind.
Ich tausche nur Teile die getestet sind. Hat halt nicht jeder die Möglichkeit.
 
AW: PC piept nichtmal mehr beim starten

So....

Habe anderes Motherboard ranngemacht,das andere muss wohl hinn sein :dfingers::dfingers:,nun hab ich aber das Problem,er startet ganz normal ,alles gut,nur kommt dann

diese Fehlerbehebungfenster mit

windows mit starthilfe starten
und
windows normal starten
nur kann ich mit der Tastatur nix auswählen ,und er wählt automatisch windows mit starthilfe aus,dannach kommt dann ein fenster wo steht

windows recovery option,naja da kontrolliert er wohl die platte oder sowas,dann startet der rechner neu ,und es kommt wieder das fehlerbehebungsfenster :wacko1::wacko1:

jetzt sagt mir nicht windows neu machen,da sind wichtige daten drauf :emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas


habs ebend auch mal mit der windows 7 dvd probiert,nachdem er mir sagt bitte beliebige taste drücken kommt wieder das fehlerbehebungsfenster :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC piept nichtmal mehr beim starten

Das Problem wird sein ,da das dein Windows das MoBo bzw.den Chipsatz nicht erkennt und keine Treiber dementsprechend läd.Die beste Wahl wird eine Neuinstallation sein.Zuvor kannst du aber versuchen mit der XP-Cd zu reparieren(Bootreienfolge im Bios vorher ändern)
 
AW: PC piept nichtmal mehr beim starten

Festplatte ausbauen und an einen USB-Adapter dran machen, dann die wichtigen Daten runter kopieren. Danach würde ich eine Neuinstallation versuchen, so wie es @camouflage vorgeschlagen hat.

Gruß
claus13
 
AW: PC piept nichtmal mehr beim starten

Du kannst auch deine HD jumper auf slave setzen und sie in ein Funktionsfähiges BS bauen dann die daten kopieren
 
AW: PC piept nichtmal mehr beim starten

Hallo

es hat damit geklappt das ich ne Ubuntu Cd reingeschmissen habe, hab erstmal die ganzen Daten gesichert :emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew: ,und die Festplatte dann formatiert

nur jetzt das nächste problem :emoticon-0114-dull:,Ubuntu erkkennt die Platte ,wenn ich jetzt aber XP draufmachen will,dann sagt er mir das keine Festplattenlaufwerke vorhanden seien sollen :emoticon-0175-drunk:emoticon-0175-drunk,wie kann denn sowas schon wieder :emoticon-0126-nerd:

Danke schonmal
 
AW: PC piept nichtmal mehr beim starten

Wenn es eine S-ATA Platte ist brauchst du ein Windows XP mit mind. Service Pack2, oder den S-ATA Treiber auf Diskette und dann bei der Installation F6 drücken.
 
Zurück
Oben