Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PC bootet mit KINGSTON-RAM nicht mehr

Nobody is reading this thread right now.
AW: PC bootet mit KINGSTON-RAM nicht mehr

O.K, werde gleich mal alle Möglichkeiten (es sind deren 5, wenn ich nicht irre) durchtesten...

Edit: Nein, es funktioniert bei allen 5 Möglichkeiten nicht! Weisst du vielleicht noch einen Rat?

Zuletzt bearbeitet:

Und? Noch was Nützliches gefunden?

ich frage einfach mal interessen halber,

unterstützt dein acer aspire eigentlich ECC REGISTERED ram!? das würde das nicht funktionieren erklären!

weil bei den alten TAKEMS modulen kann ich nix von ECC REGISTERED lesen :)

Search Results for: KVR800D2D4P6K2/8G

Description: 8GB 800MHz DDR2 ECC Reg with Parity CL6 DIMM (Kit of 2) Dual Rank, x4 Detailed Specifications: Standard 512M X 72 Parity 800MHz 240-pin Registered DIMM (DDR2, 1.8V, CL6, FBGA, Gold) ( ) Mfgr's System P/N's: N/A Form Factor: Memory Module Pieces/Unit: 2 (Two 4GB modules, totaling 8GB) Warranty: Lifetime Harmonized Tariff Schedule
(HTS) Number: 8473.30.1140 Export Control Classification
Number(ECCN): EAR99
:thank_you:

habe gerade nochmal bisschen gesucht und das hier zu deinem aspire gefunden:
Link veralten (gelöscht)

da steht das board kann nur 8GB MAX!!!

aber eben kein ECC REGISTERED RAM

und bei kingston heisst 8GB Kit das es 2x4GB Module sind :)

so ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

kingston empfiehlt für dein system folgenden arbeitsspeicher :)

Zuletzt bearbeitet:

Vielen Dank, IDDQD! Ich wusste gar nichts von ECC REGISTERED RAM...
Also vielen Dank.
Doch die Links zu den empfohlenen RAMs funzen nicht... Kannst du die aktualisieren oder sagen, wie ich selbst auf diese Seite(n) komme?
Hans_

hier hast du ein paar neue links :)

Zurück
Oben