Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kritik Payserver Werbung

MOSCH69

Elite Lord
Registriert
6. Februar 2009
Beiträge
3.449
Reaktionspunkte
2.048
Punkte
373
Ort
Niederrhein
Hallo,

hab da mal eine Frage. Bin schon sehr lange dabei. Hier wurde und wird immer vehement gegen jegliche Beiträge die mit Payserver zu tun haben vorgegangen. Wenn ich jetzt auf dieses Forum gehe (Startseite) wird wir riesengross eine Werbung Premiumserver (cccamservice.co.uk eingeblendet. Ich verstehe nicht wie das zur Forumsphilosophie passt. Gibt es eine logische Erklärung dazu.?

LG
 
Diese Werbung ist nicht vom DEB

Da hier der cheffe alles an Werbung reinpulvert um den Server zu finanzieren wird auch sowas dabei sein
Nutze einfach einen blocker und der scheiß wird nicht angezeigt
 
Sorry, konnte sowas jetzt auch nach Blocker abschalten und 100x STRG + F5 nich verifizieren. Sehe nur ein Banner von Efe...

EDIT: Doch stimmt, ist ganz unten so ein Mega Banner der Faded wenn man zu allem ja und amen sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese unqualifizierte rotznäsige Antwort geht mir sowas von auf die Nerven. Schnappen Sie sich einen völlig Cache und Cookie geleerten Browser, bestätigen zu begin diese Abfragen von Quantcast alle mit JA und surfen 3 oder 4 richtige Themen an. Sie werden unten diesen Banner sehen!

Vermutlich ist das aber schon zuviel verlangt.

Es geht hier einzig und allein darum, dem Partner vielleicht mitzuteilen welche Werbung er verteilt. Nicht darum das Board anzuprangern oder in Verruf zu bringen. Erfordert aber irgendwo wieder sowas wie Weitblick.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fühle mich von Ihrem Post eigentlich nicht angesprochen aber ich antworte mal trotzdem darauf.
Ich habe explizit vllt dazugeschrieben, da ich piHole und adblock nutze kann/will ich das garnicht testen. Aber da dieses Forum unter anderem auch ein SAT Forum ist und googlead das scheinbar mit cccam assoziiert, kann hier und da mal auch so eine Werbung auftauchen (meine Einschätzung).

Wenn Sie die Werbung nervt, dann spenden Sie doch etwas damit das Board auf sowas nicht angewiesen sein muss.

Schönes Coronafreies WE wünsche ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie sollten einfach mal den Post des TE lesen. Damit sollte endgültig jedem mit Gehirn klar werden worum es eigentlich geht. Nicht um mich, nicht um Sie und schon gar nicht darum ob jemanden Werbung nervt.
 
Damit wird forum finanziert, aber bei ein abgeschlossen vetrag für minimum 5 jahre :mask: :mask:

Cau Adas
 
Ich kann die Werbung leider nicht beeinflussen. Diese wird zu 100% beim jeweiligen Netzwerk gebucht. Darunter fällt Google, citrix und wie sie alle heißen. Mir persönlich ist die Werbung noch nicht aufgefallen. Ich werde aber versuchen dass das webe Netzwerk diese Werbung blockieren wird.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mann kann sich das auch immer so Hinreden wie mann es grade Braucht :smile::smile:
 
Pay Server werden hier nicht Unterstützt,darum Geschlossen.Aber Werbung ist OK ???????? Wie auch immer :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und darum deaktivieren wir die komplette Werbung und schließen alle Threads. Wäre das besser. Da wir uns die Werbung nicht aussuchen können, wäre das wohl die einzige Alternative. Bevor es jetzt zu diskutieren kommt, sollte man sich schlau lesen wie das mit den Netzwerken funktioniert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…