Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Paypal-Problem beim Karten-Aktualisieren

Starsailor78

Newbie
Registriert
12. September 2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

beim Versuch, mein Navigationssystem mit der Sygic Assistant Software (einer App) upzudaten und per Paypal zu zahlen, kam die Meldung, dass der Browser veraltet sei und von Paypal nicht unterstützt wird. Problem ist, dass ich gar keinen Browser offen hatte und gar keine Wahl hatte, einen anderen zu wählen, da der Kauf innerhalb der App abgeschlossen wird.

10:55:58 AM) Visitor 25460966: I have downloaded the Sygic Assistant software
(10:56:12 AM) Visitor 25460966: and inserted my SD card for the indash navigation system
(10:57:16 AM) Visitor 25460966: and when I try to order the Europe package, I receive the message that paypal does not support the browser
(10:57:27 AM) Visitor 25460966: "It's outdated"

Sygic empfahl mich an Paypal zu wenden, nur habe ich da ehrlich gesagt wenig Hoffnung. Hat einer von euch einen Tipp?
 
Ist der Einkaufsprozeß konplkom abgeschlossen?
Ist die Abrechnung auf den PayPal Konto zu sehen?
Wenn ja Käuferschutz beantragen
 
Zum Kaufprozess kommt es gar nicht, die Meldung kommt, bevor ich mich bei Paypal einloggen kann. Die Paypal-Seite lässt die App nicht zu.
 
Blöde Frage: Für welche Sygic-Version wolltest du dieses Kartenupdate machen?
Damit ist mir z.B. für die FLEET bis dato noch nie was gelungen.

Gruß Siegfried
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vor Wochen hatte ich eine Mail von Paypal das ich mein Browser aktualisieren muss. Hast du wohl verpasst
 
Na wenn hat das vermutlich Sygic verpasst... Ich kann mir ja keinen Browser aussuchen, wenn ich das Update-Programm starte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben