Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Payload ist: 0F 06 00 10 20 00 00

AW: Payload ist: 0F 06 00 10 20 00 00

Ich habe eine Zweitkarte wieder aktiviert. Payload war auch hier 0F 06 10 20. Habe eine EMM von name007 bekommen und bis zum 08.05.16 hell.
Danke an Tulpi und name007 für eure Hilfe!

@Tulpi: Glaubst du es würde helfen wenn ich die Fritzbox mal auf den neusten Stand bringe bzgl. freetz und was OSCAM angeht? Oder besser System so laufen lassen weil es eben läuft?!

Werde ich heute oder morgen machen!

Kann ich mit einer neuen OSCAM auch für beide Karten gleichzeitig EMM sammeln ohne, dass ich hinterher nicht weiß welche EMM für welche Karte war?

Gruß

Wenn die Reader unterschiedliche Label haben und der AU Sender oscam hat: ja.

Ja haben unterschiedliche Label. AU Sender ist flexibel und da kann ich auf OSCAM umstellen. Aktuell ist Sender CCAM.

Aktuell habe ich noch keine Ahnung wie man einen OSCAM client einrichtet, aber das lässt sich ja ändern...

Dann mach oscam auf die Clients und dann bekommst du zwei unique logs mit den Labeln der Reader.
Schau dir die Beispielconfigs aus dem Downloadbereich an.

Welche OSCAM Version muss ich nochmal wählen wenn ich easymouse 2 an einer Fritzbox verwende?

Habe mir vom Team Server die neuste Freetz heruntergeladen und suche jetzt noch die richtige OSCAM Version.

Ich nutze dafür gerade eine 7330 SL (hier scheint der Intern Modus nicht zu gehen) um das erst ans laufen zu bringen bevor ich das dann an der 7390 durchführe. In der Zeit in welcher ich die 7390 einrichte lasse ich die 7330 SL laufen...

Wäre cool wenn mir jemand kurz nochmal sagt welche OSCAM ich nehmen muss. Ich dachte, dass ich list_Smargo nehmen musste... Aber andererseits brauche ich ja keinen Smartreader support.

Gruß

Für Easymouse2 brauchst du cardreader_phoenix

-supraracer

Hi spupraracer,

ich finde auf dem Teamserver den Punkt cardreader_phoenix nicht.

Laut der Anleitung brauche ich escam-emu. Allerdings finde ich hier nicht die Version 73xx für meine Firmware 6.30 sondern nur 73xx für ältere Versionen. Oder muss ich ganz woanders nach der Oscar suchen?

LG

- - - - - - - - - -

schon gut. Da steht ab 6.20, also geht die wohl auch für 6.30.

Aber ist denn Oscar-emu dann die richtige?

Also wenn ich genau die gleiche config bei der 7330 mache, dann springt im webinterface der Status immer von Cardok und korrekten Entitilements zu need init, sowohl bei HD+ als auch bei sky. Habe jetzt einen Reader deaktiviert und dann geht es. Vielleicht liegt es daran, dass ich nun einen extra Stick mit dabei habe für OSCAM?

Werde jetzt die 7390 updaten...

hat sich erledigt. bei der 7390 läuft alles wie geplant und ist jetzt alles auf dem Neusten Stand.

Werde mich hier mal zurückmelden ob ich eine neue Karte bekomme...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben