M mdr3ver Ist gelegentlich hier Registriert 11. Januar 2008 Beiträge 47 Reaktionspunkte 2 Punkte 8 18. Februar 2008 #1 Ein Bekannter von mir hat ein Haus in Ungarn und würde gerne die ungarischen verschlüsselten Sender hell bekommen von Astra 19,2. Gibt es da eine Möglichkeit oder KEYS etc. Bitte um Hilfe MFG ///
Ein Bekannter von mir hat ein Haus in Ungarn und würde gerne die ungarischen verschlüsselten Sender hell bekommen von Astra 19,2. Gibt es da eine Möglichkeit oder KEYS etc. Bitte um Hilfe MFG ///
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.434 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.203 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 18. Februar 2008 #2 AW: Pay TV Ungarn Er soll mal sagen um welche Sendergruppe es sich handelt. Denn kann man gezielt nach Keys suchen.
AW: Pay TV Ungarn Er soll mal sagen um welche Sendergruppe es sich handelt. Denn kann man gezielt nach Keys suchen.
K kaba Freak Registriert 25. Dezember 2007 Beiträge 241 Reaktionspunkte 1 Punkte 78 18. Februar 2008 #3 AW: Pay TV Ungarn Anders wird es wohl nicht möglich sein.
OP OP M mdr3ver Ist gelegentlich hier Registriert 11. Januar 2008 Beiträge 47 Reaktionspunkte 2 Punkte 8 18. Februar 2008 #4 AW: Pay TV Ungarn VIVA und MTV HUNGARY z.B.
OP OP M mdr3ver Ist gelegentlich hier Registriert 11. Januar 2008 Beiträge 47 Reaktionspunkte 2 Punkte 8 19. Februar 2008 #5 AW: Pay TV Ungarn Hab mich jetzt selber schlau gemacht Link veralten (gelöscht) So wie es aussieht ist das alles in NAGRAVISION 3 verschlüßelt. Gibts da schon einen RECEIVER und SW ? MFG
AW: Pay TV Ungarn Hab mich jetzt selber schlau gemacht Link veralten (gelöscht) So wie es aussieht ist das alles in NAGRAVISION 3 verschlüßelt. Gibts da schon einen RECEIVER und SW ? MFG
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.434 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.203 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 19. Februar 2008 #6 AW: Pay TV Ungarn Das kannst du vorerst knicken. Nagra 3 bekommst du im Moment nicht :hell
OP OP M mdr3ver Ist gelegentlich hier Registriert 11. Januar 2008 Beiträge 47 Reaktionspunkte 2 Punkte 8 19. Februar 2008 #7 AW: Pay TV Ungarn Phantom schrieb: Das kannst du vorerst knicken. Nagra 3 bekommst du im Moment nicht :hell Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Info.
AW: Pay TV Ungarn Phantom schrieb: Das kannst du vorerst knicken. Nagra 3 bekommst du im Moment nicht :hell Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Info.
A Aljo Newbie Registriert 28. März 2008 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 3. April 2008 #8 AW: Pay TV Ungarn Ungarische Sender bekommst Du auf Intel Sat 1° Grad Keys laufen und DIGI TV läuft alles sauber
AW: Pay TV Ungarn Ungarische Sender bekommst Du auf Intel Sat 1° Grad Keys laufen und DIGI TV läuft alles sauber
T taigar Newbie Registriert 22. Juni 2008 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 24. Juni 2008 #9 AW: Pay TV Ungarn Hab auch eine Frage zum selben Thema: Ungarische Sender! Ein abo Kostet 15.-€ im Monat bei UPC mein Freund würde einen Vertrag machen. Welcher Reciever unter 100.- ist der beste bzw. welcher ist Nagra3 tauglich oder brauch ich eine Cam? Vielen dank im voraus taigar
AW: Pay TV Ungarn Hab auch eine Frage zum selben Thema: Ungarische Sender! Ein abo Kostet 15.-€ im Monat bei UPC mein Freund würde einen Vertrag machen. Welcher Reciever unter 100.- ist der beste bzw. welcher ist Nagra3 tauglich oder brauch ich eine Cam? Vielen dank im voraus taigar