Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PayTV Pay-TV-Sender Premiere wechselt im zweiten Quartal die Verschlüsselungstechnik

AW: Pay-TV-Sender Premiere wechselt im zweiten Quartal die Verschlüsselungstechnik

:42:Ich verstehe die immer wieder kehrende Diskusion nicht. Machen können wir doch noch nichts und keiner weiß schon etwas genaues. Es ist doch bestimmt nur PW die etwas ändern, bei vielen anderen Sendern wird uns das Board sicher weiterhelfen. Ich habe mich auch schon an das PW komplett gewöhnt, und mein Abo ist zwar nicht für alles aber es geht erst einmal weiter auch ohne die jetzt freien. Durch das kommende bleibt es wenigstens spannend auf dem Board. Allerdings wünsche ich mir ,dass weniger Spekulationen geschrieben werden, langsam nervt es.!!!:14:
 
AW: Pay-TV-Sender Premiere wechselt im zweiten Quartal die Verschlüsselungstechnik

@Etat: Dont' feed the trolls :13:

Ich geb dir zu 200% recht. Das nervt nicht nur langsam, sondern nervt gewaltig !!!

Und manche Beiträge wären ja noch für die Fun Ecke geeignet... der Grossteil jedoch sollte auf direktem Weg in den Mülleimer verschoben werden...:14:
 
AW: Pay-TV-Sender Premiere wechselt im zweiten Quartal die Verschlüsselungstechnik

Macht um Gotteswillen diesen Thread zu und lasst nur den von Mukkefuk stehen.
Alles andere schürt nur Blödsinn - man kommt ja selbst in Versuchung sich Gedanken zu machen ...
 
AW: Pay-TV-Sender Premiere wechselt im zweiten Quartal die Verschlüsselungstechnik

zumachen bitte

und schön abwarten was ab dem 1.4 passiert ...
vielleicht gibts dann kein premiere mehr *g*
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…