Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Passwortschutz für Erotik-channel ?

Optisana

Newbie
Registriert
22. Juli 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Erstmal hi zusammen. Hab mich heute hier angemeldet um mitzutesten und zu forschen.:5:

Geiles Board hier. Hab auch gleich alles gefunden und installiert (Opticum/Globo 7010A) und alles funzt einwandfrei. Dafür erstmal ein herzliches Dankeschön.

Nun zum Problem: 6-8 Sender (Beate-Uhse Tv etc. pp) sind passwortgeschützt. Das ist nun nicht ganz soooooo tragisch aber doch irgendwie auch ärgerlich. Auf jeden Fall habe ich mich hier mal durch die - doch recht üppige - Boardstruktur und tonnenweise Threads gelesen aber nichts zu dem Thema gefunden.

Hab ich nicht richtig geguckt oder darf ich davon ausgehen, daß ich hier nicht an irgendwelche Passwörter komme ?
 
AW: Passwortschutz für Erotik-channel ?

Wenn du ein Sorglospaket geladen hast, dann sollte das Passwort dort irgendwo zu finden sein.
 
AW: Passwortschutz für Erotik-channel ?

Hmmm....hab alles ausgepackt und nachgeguckt aber vielleicht nicht richtig ?

Ich lad mir das Packet nochmal runter und guck nochmal.


Wenn ich einen der entsprechenden Sender anwähle kommt ein Eingabefenster mit nem Vorhängeschloss als Icon. Da muss ich wohl eine 4-6 stellige Buchstaben - bzw. Zahlenkombi eingeben, die mir natürlich unbekannt ist.

Ich guck jetzt erstmal das Packet nochmals durch.
 
AW: Passwortschutz für Erotik-channel ?

Nö...jede Menge .abs-Dateien, n paar logo bmp´s und Textdateien. PDF Dateien (Hilfe) und ein paar Exen.

Alles durchgeguckt aber Passwörter bzw. Keys sind nicht dabei. (Nur die 32 stelligen Sendekeys aber die suche ich ja nicht).

:39:
 
AW: Passwortschutz für Erotik-channel ?

normal ist das Passwort meist 4x die Null.....kann aber auch im Menü geändert werden

 
AW: Passwortschutz für Erotik-channel ?

Es ist 4x die Null, wenn man es nicht schon selbst geändert hat!
 
AW: Passwortschutz für Erotik-channel ?

Bingo. Das hätte ich ja eigentlich auch schonmal ausprobieren können. 4 x die Null is ja das Default Pass. Hatte aber eigentlich gedacht, daß das alles unterschiedliche PW´s von den jeweiligen Sendern sind. Die Lösung liegt manchmal so nahe, daß man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. :21:

Vielen Dank, liebe Leute.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…