Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Passwortschutz für Erotik-channel ?

Dieses Thema im Forum "4000A-7000A-7100A-7010A-7010APlus-Black Widow" wurde erstellt von Optisana, 23. Juli 2008.

  1. Optisana
    Offline

    Optisana Newbie

    Registriert:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Erstmal hi zusammen. Hab mich heute hier angemeldet um mitzutesten und zu forschen.:5:

    Geiles Board hier. Hab auch gleich alles gefunden und installiert (Opticum/Globo 7010A) und alles funzt einwandfrei. Dafür erstmal ein herzliches Dankeschön. :)

    Nun zum Problem: 6-8 Sender (Beate-Uhse Tv etc. pp) sind passwortgeschützt. Das ist nun nicht ganz soooooo tragisch aber doch irgendwie auch ärgerlich. Auf jeden Fall habe ich mich hier mal durch die - doch recht üppige - Boardstruktur und tonnenweise Threads gelesen aber nichts zu dem Thema gefunden.

    Hab ich nicht richtig geguckt oder darf ich davon ausgehen, daß ich hier nicht an irgendwelche Passwörter komme ?
     
    #1
  2. Phantom
    Offline

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    36.250
    Zustimmungen:
    19.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Passwortschutz für Erotik-channel ?

    Wenn du ein Sorglospaket geladen hast, dann sollte das Passwort dort irgendwo zu finden sein.
     
    #2
  3. Optisana
    Offline

    Optisana Newbie

    Registriert:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Passwortschutz für Erotik-channel ?

    Hmmm....hab alles ausgepackt und nachgeguckt aber vielleicht nicht richtig ?

    Ich lad mir das Packet nochmal runter und guck nochmal.


    Wenn ich einen der entsprechenden Sender anwähle kommt ein Eingabefenster mit nem Vorhängeschloss als Icon. Da muss ich wohl eine 4-6 stellige Buchstaben - bzw. Zahlenkombi eingeben, die mir natürlich unbekannt ist.

    Ich guck jetzt erstmal das Packet nochmals durch.
     
    #3
  4. Optisana
    Offline

    Optisana Newbie

    Registriert:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Passwortschutz für Erotik-channel ?

    Nö...jede Menge .abs-Dateien, n paar logo bmp´s und Textdateien. PDF Dateien (Hilfe) und ein paar Exen.

    Alles durchgeguckt aber Passwörter bzw. Keys sind nicht dabei. (Nur die 32 stelligen Sendekeys aber die suche ich ja nicht).

    :39:
     
    #4
  5. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 VIP

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.188
    Zustimmungen:
    3.078
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Passwortschutz für Erotik-channel ?

    normal ist das Passwort meist 4x die Null.....kann aber auch im Menü geändert werden

     
    #5
  6. User3007
    Offline

    User3007 Guest

    AW: Passwortschutz für Erotik-channel ?

    Es ist 4x die Null, wenn man es nicht schon selbst geändert hat!
     
    #6
  7. Optisana
    Offline

    Optisana Newbie

    Registriert:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Passwortschutz für Erotik-channel ?

    Bingo. Das hätte ich ja eigentlich auch schonmal ausprobieren können. 4 x die Null is ja das Default Pass. Hatte aber eigentlich gedacht, daß das alles unterschiedliche PW´s von den jeweiligen Sendern sind. Die Lösung liegt manchmal so nahe, daß man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. :21:

    Vielen Dank, liebe Leute. :)
     
    #7

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.