Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medion Hardware Passwortabfrage Medion E 4430

Maxwell1953

Ist oft hier
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
141
Lösungen
1
Reaktionspunkte
17
Punkte
48
Hallo Leute,

ich werde bständig nach dem Passwort gefragt und komme nicht mehr auf das Navi.
Akku hatte ich schon über Nacht raus und die showtask.exe im Windows/Start beim Gerät und Löschen vom Wert (init) mit Registry Mobile zeigt mir nach dem Neustart keinen grauen Balken zum Ändern der Sicherheitseinstellungen. Ich verwende am PC Windows 7.

Wie bekomme ich das Ding wieder zum Laufen? Ich würde auch alles neu installieren oder zerlegen.
Service kommt nicht in Frage, weil ich das Gerät mal vom Chef bekommen habe und er ist nicht mehr bei uns.

Danke und schönen Feiertag.

Achim
 
AW: Passwortabfrage Medion E 4430

Danke Salatin,
ich habe auch schon im GopAl Forum angefragt. Wenn ich jetzt von der DVD die alte 4-er Version aufspiele, würde das die Passwort-Abfrage aufheben oder liegt das Problem tiefer. Ich meine hardwaremäßig im Bios oder so?
Danke Achim

AW: Passwortabfrage Medion E 4430

Hallo Salatin,

bin etwas weiter vorangekommen. Aber vielleicht habe ich einen Fehler gemacht? Ich habe im Cleanup Menü vorher das "Remove All" und "Clean Flash" ausgeführt.
Jetzt bin ich auch im CE-Menü über diesen Explorer (graue Tastenleiste) aber im Verzeichnis "My Flash Disk" ist der Punkt oder Verzeichnis "Menü" nicht vorhanden. Völlig leer. Oder muss eine Installation auf dem gerät vorhanden sein.dann war das wie oben angeführt mein Fehler?
Soll ich nochmal neu installieren und wenn ja ,alles auf den Internen Speicher oder auf die SD? Danke erst mal .
 
AW: Passwortabfrage Medion E 4430

Hallo!
Ich habe meine Navis immer auf SD-Karte aktualisiert! Und noch nie Probleme mit dem Paßwort gehabt,aber ob es daran gelegen hat weiß ich auch nicht.Auf jeden Fall nochmal neu aufsetzen und genau nach der Anleitung von JJNavi.
Support GoPal 6.x - P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen
MfG salatin und Frohe Ostern!
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)


AW: Passwortabfrage Medion E 4430

Hallo MAXWELL1953!
Du hast in einem anderen Forum geschrieben die Lösung für dieses Problem gefunden zu haben!!!
Könntest Du uns alle bitte daran teilhaben lassen!Es gibt sicher immer User die Hilfe gebrauchen könnten.

MfG salatin
Schau bitte mal in Dein Postfach!
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben