Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Passwort zum Entpacken gesucht

dasfag12

Newbie
Registriert
23. Juli 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
9
Punkte
23
Hallo, ich habe die Map Cental_Europe 1035 9676 heruntergeladen. Nun habe ich part1.rar bis part4.rar. beim Entpacken wird nach einem Passwort gefragt. watermark oder AUDI2019 geht nicht. Gestern fast 3 Stunden nach den Passwort gesucht, heute seit 2 Stunden wieder,
was mache ich denn da falsch ?? Wo steht denn das PW ??
Danke für Eure Hilfe
 

Ich glaube einmal reicht, oder?
 
Die Maps stammt von : Angebote Maps : Tom Tom 1035er Karten Sammeltrhread mixmusik vom 27.Aug. 2019
von jmerme l Via FileFactory 30. Aug.2019 500mb parts
Spoiler Downloads [URL = https: //www.filecrypt.cc/Container/53D0A613A1.html] Central_Europe_1035.9676 [/ URL]
 
.....oder einfach mal durch lesen ein wenig UpToDate bleiben, wenn man etwas umsonst haben will, es gibt ein tolles Tool hier....TTActivator, SuFu nutzen oder Quer lesen, Du findest es schon ;)
 
Vielen Dank für den Hinweis auf TTActivator. Damit hat der Download funktioniert. Trotz quer-lesen und sufu konnte ich die part.rar dateien nicht entpacken.
Und das nicht gefundene Passwort habe ich per hand eingegeben.
Ich denke, man kann das hier jetzt beenden, mit dem TTActivator komme ich zurecht.
 
Zurück
Oben