Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 kein Rar Archiv von Windows Dateien lassen sich nicht entpacken...

peter251

Premium
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit Allen Windows Archiv Format: RAR - ISO von ihr,hab auch schon in anderen Beiträgen gesucht, konnte aber leider keine Lösung finden.

Ich habe nun schon 8 verschiedene Windows Archiv Rar's runtergeladen.

Auch schon 6 weitere Entpackprogramme x64 versagen.

- Winrara 5.50 und 5.60 - 7zip - peazip-6.6.0.WIN64 - uniextract161 - crckillergp

Wenn ich diese entpacken will kommen folgende fehlermeldungen:

-Keine Datei zum entpacken. - is not a RAR archive - Das Volumen ist beschädigt.

- Ihre Datei ist kein entpackbares Archiv! - passwort ist flasch?

- Prüfsummenfehler der Datei Microsoft.Windows. Die Datei ist beschädigt.

Ich habs schon einige zweites Mal runtergeladen.

Beispiel von :

Windows 10 Version 1803 RS4 RTM Multi-Edition Bootable Client Business (VL = Volume License) ISO x64/x86 - German/Deutsch
Link ist nicht mehr aktiv.

Windows 10 Rs4 v1803 x86/x64 All in One
https://www.digital-eliteboard.com/threads/windows-10-rs4-v1803-x86-x64-all-in-one.454808/

Windows 10 AIO v1803 Client Business x64/x86 - Deutsch Download Volume License (VL) Version
Link ist nicht mehr aktiv.
Passwort: WINDOWSJOSEF ihr soll das passwort ist flasch?

Windows 7 SP1 April 2018
https://www.digital-eliteboard.com/threads/windows-7-sp1-april-2018.455000/

komisch ist das probleme nur mit windows Archivformat RAR - ISO ist?

oder mach ich was falsch beim entpacken?

Hat da jmd eine Idee? :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ich bedanke mich im voraus für ihre bemühungen

Gruß peter251
 
Was passiert, wenn du das erste "rar Archiv" mit rechter Mousetaste anklickst und dann "Öffnen mit WinRAR" auswählst?
 
Hallo Radix2k,

danke für deine schnelle Antwort

wenn ich mit der rechten Maustaste anklicken Öffnen der WinRAR auch aber entpackt nicht.

ich habe auch mal von einer anderen Zeit, mal runterladen win Archive rar dasselbe Problem.

dass ganze ist sehr komisch das alle Windows Archive rar und KMS Tools - MSAct Plus nicht entpacken kann?

1.jpg 2.png
 
Zunächst: Warum soll es sich hier um ein Windows 10 Problem handeln, wenn aus Deinen Screenshots hervorgeht, dass die Probleme wohl unter xp oder 7 auftreten?
Wenn das Problem versehentlich hier eingestellt wurde, verschiebe ich es gerne.

Jedenfalls habe ich beispielhaft zwei der in #1 genannten Dateien geladen und mit drei Programmen unter verschiedenen Betriebssystemen problemlos entpackt.
Meine Vermutung geht daher in Richtung CPU bzw. RAM Problemen.
Wurde hier irgend etwas erneuert, übertaktet oder in sonstiger Weise geändert?

Gruß

Fisher
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Versuchst du jetzt ein WinRAR Archiv zu entpacken, oder willst du mit WinRAR ein ISO-File öffnen?, laut deinen Bildern verwendest du ja anscheinend 7Zip und keine aktuelle WinRAR Version und kannst damit zumindest das Archiv öffnen (Inhalt wird laut den Bildern ja angezeigt).
 
Hallo,

ich bitte um Entschuldigung, dass ich erst jetzt dazu komme, zu antworten.

@Fisher

dass die Probleme wohl unter xp oder 7 auftreten? Ja, um Windows 7 Ultimate x64

Richtung CPU bzw. RAM Problemen und übertaktet? Nein

Wenn das Problem versehentlich hier eingestellt wurde, verschiebe ich es gerne.

Ja, Kannst du machen oder auch löschen.


@Radix2k

Versuchst du jetzt ein WinRAR Archiv zu entpacken, ja

oder willst du mit WinRAR ein ISO-File öffnen? nein

ich habe Versucht ein WinRAR Archiv zu entpacken wo die ISO-File drin ist.


Ich glaube das ich den Fehler gefunden habe.

1. Virenscann mit Bit Defender- Kaspersky - BullGuard – AVG- Internet Security 2018 Nicht gefunden.

2. Dann Windows 7 ultimate x64 Neuinstallieren, ohne update und Sicherheit Pakete von Windows.

3. Ich habe dann nur die WinRaR 5.50 installiert, sonst kein anderes Programm nur zum Testen.

4. Ich habe noch mal alle WinRaR Archiv Format: RAR– ISO-File runtergeladen die ich nicht entpacken konnte.

Windows 10 Version 1803 RS4 RTM Client Business --Windows 10 Rs4 v1803 x86/x64 All in

Windows 10 AIO v1803 Client Business x64/x86 --------Windows 7 SP1 April 2018


Ich konnte alle WinRaR Archiv Format: RAR– ISO-File ohne Problemen oder fehle Meldungen entpacken.

Also soweit alles in Ordnung, entpackt geht die ISO Dateien gehen alle ohne Problem.


Und jetzt habe ich dann über System Steuerung Alle update und Sicherheit installiert.

Nur die update und Sicherheit Pakete installiert, kein anders Programme oder sonstiges.


Nach dem neuen Start war das Problem wie da, WinRaR Archiv Format: RAR– ISO-File lassen sich nicht entpacken.

- Prüfsummenfehler der Datei Microsoft. Windows. Die Datei ist beschädigt-- Passwort ist falsch.


Sogar die ISO daten was ich Vorher entpackt habe war unbrauchbar geworden.


Ich glaube das hat etwas mit dem update und Sicherheit packte Zutun von Windows.


Ich habe dann Windows 7 ultimate x 64 mit original key Upgrade auf Windows 10 gemacht.


Ein Tipp von @ Fisher mit Windows10Upgrade, das Upgrade hat fast 16 stunde gedauert.


Aus Windows 7 ultimate würde Windows 10 pro.

Windows wurde durch eine digital, mit ihrem microsoft-konto verknüpfte Lizenz aktiviert.


Microsoft-konto verknüpfte Lizenz aktiviert hast das, wenn ich Windows10 Neuinstallieren kein key mehre eingeben brache?



Danke an @Fisher und @Radix2k

Gruß

peter251
 
Nachdem Windows 10 als Betriebssysteminstalliert wurde, können wir das Problem an dieser Stelle belassen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zum Angebot mit der Meldung: "Passwort ist falsch": Das Passwort dieses Angebots ist auch falsch, der Fehler liegt hierbei nicht an Windows oder WinRAR.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So ist es

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist sehr lang, aber möglich

Zuletzt: Tritt das Problem nun unter Windows 10 noch auf?

Gruß

Fisher
 
Hallo Fisher,

können wir das Problem an dieser Stelle belassen. ja

Zuletzt: Tritt das Problem nun unter Windows 10 noch auf? nein,windows 10 läuft sehr flüssig

Nochmals vielen Dank für deine Bemühungen.

Gruß

peter251
 
@Fisher meinte/fragte, ob das Problem mit dem Entpacken von RAR Archiven unter Win 10 auch/noch auftritt.
 
Hallo Radix2k,

@Fisher meinte/fragte, ob das Problem mit dem Entpacken von RAR Archiven unter Win 10 auch/noch auftritt.

Nein, das Problem Entpacken von RAR Archiven tritt nicht mehr unter Win 10 auf.

Das Problem mit Entpacken von RAR Archiven war nur unter Windows 7 ultimate auftritt.

Gruß

peter251
 
Zurück
Oben