Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Passwort Vergessen für Apple ID

kukulek

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
60
Reaktionspunkte
18
Punkte
28
Ort
SH
Hallo!Bitte um Hilfe irgend wie habe ich das Passwort für Apple-ID Vergessen,könnte auch sein das jemmand rumgefummelt hat und wurde blockiert!Kann man es trotzdem wenigstens irgend wie auf Werkseinstellungen zurück setzen?Habe von Iphone überhaupt keine Ahnung,hatte vorhier einen Samsung Galaxy.Es handelt sich um ein Iphone 6 16GB.
Bitte um Hilfe!!!!
Und Danke im Voraus!!
 
Per E-Mail mit Passwort vergessen solltest du fündig werden


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hmmm?Habe keine Ahnung wie,dsh.wohin die E-Mail bitte ausführlicher habe doch geschrieben keinen schimmer von iphone habe es nur für das übliche benutzt also telefonie,sms,Whatsap.Aha und wenn ich auf Itunes gehe steht so etwas wie nicht konfiguriert oder so ähnlich wohl wegen dem Passwort.Zumindest wenn ich Musik oder ähnliches draufmachen möchte.Habe dieses Iphone nur genommen weil mein sohn jemmanden versprochen hat es zu kaufen hatte aber kein Geld da habe ich es genommen war günstig.:(Und nun habe ich ein Problem!!!!HILFE!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich hat der Verkäufer es nicht aus seinem Account und/ oder ICloud gelöscht.
Wenn ich es richtig gelesen habe , kennt Dein Sohn den Vorbesitzer und der kann es dann freigegeben und Du kannst es als neues IPhone auf Deinen (neuen) Account registrieren.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein es ist mein Iphone es wurde von meiner Tochter mit mir eingerichtet,es ist wohl nicht gut wenn zu viele dran spielen.Eben dann solche folgen,kann man kein Hardreset durchführen auf dem Iphone so das eben alles platt gemacht wird?So das man es total neu einrichtet?
 
Nein, es wird mit einer Apple-ID verknüpft.
Wenn es das schon ist und Du kein PW hast, hast Du ein unlösbares Problem, sofern Du nicht den rechtmäßigen Besitz nachweisen kannst.
 
Nein, ohne das Passwort kann die Aktivierungssperre nicht gelöscht werden und daher kann man das iPhone auch nicht komplett löschen, vieleicht kann dir ja das Apple Sicherheitsteam weiterhelfen.

edit. szonic war etws schneller ! ;)
 
Zurück
Oben