Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Passwort lässt sich nicht eingeben

Bob20

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. April 2013
Beiträge
47
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich hab ein Problem bei der Eingabe meines Line Passworts.

Ich hab das PW im Browser eingegeben aber das klappt leider nicht richtig. Die "#" im Passwort wird nämlich in "%23" umgewandelt und damit stimmt das PW natürlich leider nicht mehr.

Ich vermute mal dass des irgendwie an der Zeichenkodierung o.ä. liegt, auch das händische eingeben mit der Fernbedienung hat leider nicht geklappt da ich auch der Fernbedienung dein # Symbol finden kann.

Hat vllt jemand einen Tipp für mich?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Passwort lässt sich nicht eingeben

Mehr Infos! Was für eine Line hast Du? Welche Firmware ist auf der Box?
 
AW: Passwort lässt sich nicht eingeben

C-Line und Firmware hab ich eine 1.17B8
 
AW: Passwort lässt sich nicht eingeben

Hier Möglichkeit 1 mit allshare dat
Link ist nicht mehr aktiv.
Hier Möglichkeit 2 CCcam manuell eintragen
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Passwort lässt sich nicht eingeben

Möglichkeit 2 habe ich schon versucht aber leider fand ich auf der Fernbedienung nirgendwo das # Symbol

Möglichkeit 1 hab ich gerade versucht und hat einwandfrei funktioniert, vielen Dank ultima
 
AW: Passwort lässt sich nicht eingeben

Bei Möglichkeit 2 ruft man ein Eingabemenu auf und da ist auch das Rautezeichen # dabei. Anleitung Bild 4
Aber da Methode 1 geholfen hat ist ja alles okay.
 
AW: Passwort lässt sich nicht eingeben

Das mit dem Eingabemenü hab ich irgendwie trotz anleitung nicht hinbekommen, aber es klappte ja jetzt noch wunderbar wie du schon gesagt hast
 
Zurück
Oben