Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Passwort funktioniert nicht mehr..

Ehm.. aber das 6.4 gibt es aktuell noch nicht
Ich sehe nur 6.3.. wann muss ich das denn einstellen dass ich Plugins und den Rest behalten möchte.. außer settings


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Das ist gefährlich, da dann deine PW Einstellungen leicht auch wieder gesichert und zurück gespielt werden.
Und klar gibt es 6.4 ! .... ist nur noch im Beta Stadium.
Mach mal ein Backup, lade das aktuelle 6.4 unentpackt auf einen USB-Stick, flashe über die Option Flash online lokal und richte nach der Installation ein neues Passwort in den Netzwerkeinstellungen ein. Das dürfte das einfachste sein.
 
Sorry mal ne blöde Frage.. wo befinden sich die Beta Versionen ? Und wie weit sind die mit Beta ? Am Anfang oder schon in der Endphase ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Das sind relativ weit vorangeschrittene Beta-Versionen, laufen schon so gut wie fehlerfrei.
Findet man hier im Downloadbereich und auch online ! Da ist sicherlich ein Button mit ATV 6.2, wenn man drauf drückt (ist glaube ich grün - nutze andere Images ....) erscheint dann auch die Version 6.4.
 
Finds nicht.. aber ist nicht so schlimm. Ich Flashe dann morgen 6.3 und dann werde ich sehen.. kann ja in Telnet auch das Passwort wieder setzen.. das doofe ist halt nur wegen den Plugins.. rest bekomme ich ja in dreambox edit.. naja.. aber schonmal danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Alle Imagebauer haben ihre Probleme mit VU+, da VU+ Fremdimages nicht unterstützt.
Habe gerade mal nach geschaut und bemerkt, dass es weder ein ATV 6.4 noch ein HDF 6.5 für deine Box gibt.
Du musst bei 6.3 bleiben !
 
Besteht die Möglichkeit das Back-up auf einem USB Stick zu speichern und auf dem PC nach dem Passwort zu suchen? Weiß jemand wo das Passwort stehen muss?
Oder kann ich das nicht entschlüsseln ?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zurück
Oben