Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Passwort funktioniert nicht mehr..

Tiggercomuth

Hacker
Registriert
11. Oktober 2011
Beiträge
465
Lösungen
1
Reaktionspunkte
12
Punkte
88
Ort
Niederrhein
Hallo zusammen,
ehrlich gesagt, kann ich es mir auch nicht erklären aber ich komm einfach mit meinen Passwort nicht mehr in telnet, ftp , etc. rein..
login failed..
wie kann ich das passwort zurücksetzen bzw. löschen..
hab zwar schon was gelesen, von wegen datei passwd löschen und erstellen und umbenennen aber die datei gibt es sowieso nicht in var/etc
bitte um Hilfe..

gruss Marcell
 
Bei openATV weis ich es nicht bei VTI kann man das Passwort mit der Fernbedienung ändern
unter VTI Systemwerkzeug - root Passwort ändern

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Leider nichts.. das mit tuxbox sieht genauso aus wie das Plugin filebrowser.. aber ich hab diese Datei passwd noch nicht mal..
weiß nicht ob das der Fehler ist.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
ist die nicht zufällig versteckt? Ansicht verändern.. Sonnst muß ein Profi ran
 
FW neu installieren, Benutzername ist dann root, PW = leer. Zumindest bei ARV 6.3, ab 6.4 muss unter Netzwerkeinstellungen ein PW gesetzt werden.
 
Da gibt es keinen anderen weg ? Alles neu aufspielen und alle Einstellungen sowie Plugins sind dann futsch.

Mhmm


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Du kannst im Image deine Einstellungen gezielt sichern, aber das beste ist immer eine händische Neueinrichtung.
 
??? 6.4 RH nicht online geflasht werden ?? was meinst du damit ? Klar kann man auch ATV 6.4 online flashen
 
Zurück
Oben