Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Passt zwar nicht ganz... aber... welche No-IP.com Alternative ist zu empfehlen?

R

RollinCHK

Guest
Hallo!

Microsoft hat No-IP.com lahm gelegt...

Das Problem für mich ist jetzt natürlich, dass es kein Sky mehr bei der Freundin gibt... OK, aktuell ist WM Zeit, aber wir verstehen uns sicher...

Ernsthaft, kann Jemand aus Erfahrung einen guten und seriösen kostenlosen DynDNS-Dienst empfehlen, es eilt :-)

Danke schön...

AW: Passt zwar nicht ganz... aber... welche No-IP.com Alternative ist zu empfehlen?

No-ip geht doch

AW: Passt zwar nicht ganz... aber... welche No-IP.com Alternative ist zu empfehlen?

Leider nicht...

Meine schon. Sind anscheinend nur bestimmte Domains die platt sind

einige domains bei no-ip sind down.
ich habe gerade von hopto.org auf ddns.net gewechselt innerhalb von no-ip.
das klappt.

dennoch wäre ich auch interessiert an einer sicheren und zuverlässigen alternative. darf meinetwegen auch gern was kosten.

anydns.info wäre noch umsonst

Ist auch kostenlos:

Verschoben in richtigen bereich

Ich hab ja selbst gegoogelt, selfhost.de wurde noch empfohlen aber die Seite ist extrem langsam, wirkt nicht vertrauenswürdig, schätze werde vorübergehend auf MyFritz ausweichen. Ich hab jetzt 3 Hosts im Bekanntenkreis (No-IP), die schon nicht mehr gehen...

Meine no-ip.org geht

Ich weiß nicht wie die verfahren im Bezug auf No-IP, aber meine no-ip.org geht nicht mehr und zwei no-ip.biz Adressen auch nicht...

Strange heute morgen ging meine no-ip.biz auch nicht.
jetzt funzt sie wieder...

Also ich hab alle 3 betroffenen Router neu gestartet bzw. starten lassen. Die Router loggen sich zwar bei No-IP ein, oder die Hosts sind nicht erreichbar....

Zurück
Oben