Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support passat 3c auslesen mit kess v2 (klone)nicht möglich

turbo16v

Freak
Registriert
31. Januar 2013
Beiträge
212
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Ort
Uper Austria
hallo leute!
ich möchte von meinen 3c passat die orginalsoftware auslesen bzw. überprüfen od schon was dran gemacht wurde
ich habe schon alles versucht aber es klappt nicht.
bei meinen beiden a4 b7 und auch beim a6 4f funktioniert die hardware ohne probleme
an was kann das liegen ausser das ich das ich ein neuling auf den gebiet bin?
ich sage jetzt schon mal danke da ich im deb jedesmal hilfe bekommen habe
 
Die Version vom kess und n bild des problemes wären gar nicht so schlecht.
 
KESS V5.017 Read
er schreibt "geschwindigkeits wechsel fehlgeschlagen
wie wird hier eigentlich abgefragt ?
als Kline oder can?

was ist eigentlich der unterschied zwischen ktag und kess v2?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ich würde dir für solche Arbeiten Geniuine Tools empfehlen. KessV2 benutzt man meistens für Arbeiten via OBD und KTAG auf dem Tisch um es kurz zu verfassen.. Probiere mal Kline und Can und passe ggf. die Geschwindigkeit in der KSS Software an... Falls noch interessant.. Ansonsten für die nächsten die hier Lesen
 
Zurück
Oben