Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Parr verlässt Williams

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Parr verlässt Williams

Die personellen Veränderungen in der Führung des Traditionsteams Williams gehen weiter.

Am Montagmorgen erklärte der börsennotierte Rennstall, dass Geschäftsführer Adam Parr kurzfristig mit Wirkung zum 30. März das Unternehmen verlassen wird. Zu seinem Nachfolger wurde Nick Rose ernannt.

Teamgründer und Mehrheitseigner Sir Frank Williams, der sich erst vor einem knappen Monat aus der Geschäftsführung zurückgezogen hatte und seitdem auf die Rolle des Teamchefs konzentriert, bleibt weiterhin in einer Beobachterrolle.

Schon Anfang März war bekannt gegeben worden, dass Williams' Tochter Claire zum 1. April als Direktorin für Marketing und Kommunikation in die Geschäftsführung rücken wird.

Der Abschied von Parr, der fünf Jahre lang für Williams tätig war, erfolgt anscheinend in gutem Einvernehmen.

"In den fünf Jahren hat Adams Arbeit meine Erwartungen übertroffen und ich muss ihm danken. Nicht nur für seine entscheidende Rolle im Bereich der technischen Änderungen im letzten Jahr, die sich in dieser Saison auszuzahlen beginnen, sondern auch für die Führung des Unternehmens in einen erfolgreichen Börsengang", sagte Williams:

"Adam verlässt uns, um eine bessere Balance für sein Leben zu finden, wofür ich ihm und seiner Familie alles Gute wünsche. Er lässt uns in einem guten Zustand zurück."

Parr bedankte sich seinerseits für die Zeit bei Williams, einem "einzigartigen Team mit mehr als 500 Leuten mit großem Herz und Talent".
sport1.de
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…