rooperde
Elite Lord
- Registriert
- 4. Dezember 2009
- Beiträge
- 4.202
- Reaktionspunkte
- 4.184
- Punkte
- 373
Sie ist noch ein Teenager und hat offenbar schon ein ersthaftes Drogenproblem: Wie Paris Jackson jetzt selbst gestanden hat, ist sie alkoholabhängig.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Wettert gegen ihre Fans
Auf ihrer Instagram-Seite gab die Tochter des verstorbenen "King of Pop" Michael Jackson jetzt zu, dass sie Treffen der Anonymen Alkoholiker aufsuche. Anlass zum schockierenden Geständnis der 17-Jährigen war die Zeichnung eines Mädchens und eines Skeletts gewesen, die sie in dem sozialen Netzwerk gepostet hatte. In den Kommentaren dazu beschwerten sich daraufhin Paris' Follower, sie würde sich nicht genügend ihren Fans widmen.
Paris reichte es: Aufgebracht konterte sie, dass sie das Verhalten "verdammt lächerlich" finde: "Ihr erwartet, dass ich hier den ganzen Tag rumsitze und Kommentare (positv wie negativ) beantworte? Ich muss zu AA-Treffen. Ich habe persönliche Verpflichtungen", so der Teenager. Da "AA" die Abkürzung für Anonyme Alkoholiker ist, ist davon auszugehen, dass Paris die Treffen zur Suchtberatung meint.
Schafft sie den Absprung?
"Ich kenne euch ja gar nicht. Ich freue mich über all die Liebe und Unterstützung, aber die Erwartungen mancher hier sind einfach lächerlich", führte sie weiter aus. Auch auf das tragische Schicksal ihres toten Vaters nahm sie Bezug: "Die Erwartungen an meinen Dad waren einfach lächerlich. Er war euch nichts schuldig und wurde trotzdem jeden Tag zerrissen. Das wird mir nicht passieren."
Michael Jackson, der 2009 im Alter von 50 Jahren an Herzversagen aufgrund einer Medikamentenüberdosis gestorben war, stand schon als kleines Kind im Rampenlicht und zerbrach am Ruhm. Es scheint, als habe Paris Jackson den Willen, gegen ihre Sucht zu kämpfen, um vor einem schlimmeren Schicksal bewahrt zu werden.
Quelle: Gala