Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Paris Hilton – Trennung wieder kurz vor Hochzeit?

Skyline01

Elite Lord
Registriert
5. September 2009
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
2.726
Punkte
113
Ort
Digital-Eliteboard
Paris Hilton – Trennung wieder kurz vor Hochzeit?

(hgm) Paris Hilton und Doug Reinhardt sollen nach nur 14 Monaten On/Off-Beziehung kein Paar mehr sein, obwohl es schon Spekulationen über eine Hochzeit gab. Aber womöglich ist ja auch der geplatzte Hochzeitsshow-Deal jetzt Schuld am Liebes-Aus? Die Spekulationen um eine Trennung wurden angefacht, weil sich das Paar in den letzten Wochen getrennt voneinander vergnügte. Reinhardt hätte Paris nach seinem Familienurlaub in Aspen, in Las Vegas besuchen sollen. Doch daraus wurde dann nichts, so ein Insider: „Er war am Wochenende mit seinem Vater in Aspen und wollte auf dem Rückflug in Las Vegas stoppen. Dann änderte er seinen Plan. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich in Aspen verstecken wollte, um über sie hinwegzukommen.“

Die Zeit ohne Doug scheint Paris richtig zu genießen. Auf Twitter kündigte sie ihre Reise so an: „Packe gerade meinen Koffer, um ein paar Tage mit meinen Eltern zu verreisen. Ich liebe es, Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Mit ihnen verbringe ich die schönsten Stunden.” Über den Aufenthalt in der Glitzer-Metropole berichtete Paris: “Es macht sehr viel Spaß, mit meinen Eltern auszugehen.”

Die Trennungsgerüchte sind bislang nicht bestätigt, allerdings flogen bei Paris und Doug schon oft die Fetzen. Doch trotz der Streits soll Reinhardts Mutter Paris Hilton immer wieder als ihre „Schwiegertochter“ bezeichnet haben. Paris würde übrigens nicht zum ersten Mal eine Hochzeit platzen lassen. Bereits 2008 machte sie nach ihrer Verlobung mit Benji Madden mit ihm Schluss und auch bei Doug bekam sie 2009 schon einmal kalte Füße.


pahiludreihsg.jpg


Quelle: Viply
 
Zurück
Oben