Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Paris Hilton steigt bei Motorsport-WM nicht nur als Bikerbraut ein

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Paris Hilton (29), die Großmutter aller It-Girls, kommt zu ungeahnten Ehren im Motorsport! Madame gibt nämlich ihren Namen für ein Motorrad-Team der 125ccm-Klasse. Das "SuperMartxé VIP by Paris Hilton 125cc Team" hatte heute Nachmittag in Madrid seinen offiziellen Präsentationstermin und soll zur Motorradweltmeisterschaft 2011 an den Start gehen.

Hilton zeigte sich im bonbonfarbenen, hautengen Rennanzug. Die Maschinen von Sergio Gadea (Spanien) und Maverick Vinales (USA), der beiden Fahrer des Teams, sehen jedenfalls genauso Tralala aus wie die Namenspatronin. Und: Paris Hilton ist immerhin Teilhaberin des Teams.

4891292836406.jpg


6061292836406.jpg


Bei mindestens fünf Rennen will Hilton in der kommenden Saison vor Ort dabeisein und was wie ein Popvideo daherkommt ist ein geschickt eingefädelter Werbeclip für das Team, dass ohne das Engagement der Hotelerbin wohl nie die Aufmerksamkeit bekommen würde.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Zurück
Oben