*** Paranormal Activity: Die Gezeichneten ***

Dieses Thema im Forum "Kino News" wurde erstellt von Dreamermax, 3. Januar 2014.

  1. Dreamermax
    Offline

    Dreamermax VIP

    Registriert:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    4.571
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Im schönen Schleswig Holstein
    *** PARANORMAL ACTIVITY***

    **** DIE GEZEICHNETEN****

    [​IMG]


    In Paranormal Activity: Die Gezeichneten, einem Spin-Off der Found-Footage-Reihe, entwickelt ein junger Latino ungeahnte Fähigkeiten, nachdem er eine Bisswunde an seinem Arm entdeckt.
    Handlung von Paranormal Activity: Die Gezeichneten
    Oxnard, Kalifornien: Vor Kurzem wurde in Jesses (Andrew Jacobs) erzkatholischer, lateinamerikanischer Nachbarschaft eine alte Frau brutal ermordet. Um seine Neugier zu befriedigen, bricht er in ihre Wohnung ein und findet dort etwas, was er nicht erwartet hatte: Neben okkulten Objekten und Videokassetten stößt er auch auf ein Foto seiner selbst.
    Kurz darauf erwacht Jesse aus einem Albtraum und hat Biss-Spuren am Unterarm. Doch damit noch nicht genug: Auf einmal hat er Fähigkeiten, die über die eines normalen Menschens weit hinausgehen. Weil seine Freunde das Schlimmste befürchten, bitten sie Ali (Molly Ephraim) um Rat. Kristi Featherstons Stieftochter hatte damals (in Paranormal Activity 2) Ähnliches erlebt, als ihre Familie ermordet und ihr Neffe von der Dämonen-besessenen Katie entführt wurde. Doch ist Jesse noch zu retten? Immerhin wurde er bereits “markiert” und gehört damit zum Kreis der Gezeichneten…
    Hintergrund & Infos zu Paranormal Activity: Die Gezeichneten
    2014 wird es gleich doppelt übernatürlich: Das Spin-off Paranormal Activity: Die Gezeichneten (OT: Paranormal Activity: The Marked Ones) folgt im Januar auf Paranormal Activity 4 – Es ist näher als Du glaubst. Der reguläre fünfte Teil der Horrorfilmreihe, Paranormal Activity 5 kommt im Oktober in die deutschen Kinos.





    Ab 2. Januar im Kino!





     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.