Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Paramount Plus US Version am Fire TV Stick

glaubichnicht

Meister
Registriert
14. November 2019
Beiträge
960
Reaktionspunkte
840
Punkte
153
Hi,

die USA Version von Patamount Plus Funktioniert auf dem Handy gut.

Das ganze will ich aber groß auf dem TV schauen.Also schnell mal auf dem Fire TV Stick installiert und getestet.
Die APP 12.034 kann ich mich ganz normal einloggen.Sehe auch alle Ereignisse.Nur kann ich keine Inhalte auswählen.Nur die Menü Punkte auswählen.

Welche APP Version (USA) funktioniert noch ?
Ist das ein Amazon Problem ? Sperre?
Funktioniert das mit der 2 Generation nicht?
Brauche ich dafür wirklich ein Stick ab 2021 ?
 
Das wird ein problem des amazon os sein. Viele apps sind kaum bedienbar. Hast Du schon mousetoggle versucht?
 
Das war die Lösung.
Mit mouse toggle kann man die APP bedienen.
Auch in USA sind einige Sprachen verfügbar.

Wieviele Geräte sind den gleichzeitig nutzbar ?
 
Hi team,

ich nutze den Fire TV Stick 4k, CyberGhost und möchte gerne ParamountPlus in den USA schauen. Über Walmart habe ich einen Gutschein für ein US Account.

Über den Rechner bekomme ich es zum Laufen. Nur leider nicht über den AFTV Stick.

Über jede Hilfe wäre ich dankbar.

Ultralux
 
Einige VPN werden bei Live Sport Übertragungen erkannt. Man kann alle Filme schauen, aber wie oben beschrieben geht CL nicht.

P.s Dir ging es aber bestimmt ersteinmal darum, das die APP nicht auf dem Fire TV Stick funktioniert.
Du darfst nicht die Deutsche Version herunterladen.
Lade die USA Version herunter.

Ich bin auch davon ausgegangen das man bei alle Filme oder Serien auf deutsch stellen kann.
Leider geht das nur bei wenige Serien.
Deshalb habe ich mich da auch gleich abgemeldet. ( Abo gekündigt)
War monatlich kündbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für deine Antwort. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Eine US Version habe ich bereits geladen, aber da bekomme ich immer einen Fehler das es "Connection Issues" gibt.

Hättest du dazu eventuell noch einen Link?
 
Bin aktuell im Urlaub.
Muss ich mal schauen ob ich die apk noch auf dem Fire TV Stick habe.
Der Fehler kam bei mir auch.
Du kannst die APP nur mit VPN starten.
Oder deine APP war nicht richtig
 
Zurück
Oben