R rich Hacker Registriert 18. November 2008 Beiträge 364 Reaktionspunkte 13 Punkte 58 26. Oktober 2010 #1 Hallo zusammen, ich bin im Internet auf diese Seite gestossen: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Kennt jemmand dieses Produkt, was kann man damit machen? Besser gefragt, kann ich damit mein Ubuntu Rechner von Extern steuern?
Hallo zusammen, ich bin im Internet auf diese Seite gestossen: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Kennt jemmand dieses Produkt, was kann man damit machen? Besser gefragt, kann ich damit mein Ubuntu Rechner von Extern steuern?
M mautze Ist gelegentlich hier Registriert 21. Juli 2008 Beiträge 57 Reaktionspunkte 14 Punkte 28 16. Januar 2011 #2 AW: Parallels Plesk Panel // ubuntu Hallo, das ist eine Software die meist auf VServern eingesetzt wird um diese zu Steuern (Hausfrauen). Allerdings rate ich von solcher Software ab, das ist nicht Sicher genug. LG
AW: Parallels Plesk Panel // ubuntu Hallo, das ist eine Software die meist auf VServern eingesetzt wird um diese zu Steuern (Hausfrauen). Allerdings rate ich von solcher Software ab, das ist nicht Sicher genug. LG