Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Pannen-Schiedsrichter müssen abreisen

Skyline01

Elite Lord
Registriert
5. September 2009
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
2.726
Punkte
113
Ort
Digital-Eliteboard
Pannen-Schiedsrichter müssen abreisen

Die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika geht ohne die Pannen-Schiedsrichter Jorge Larrionda (Uruguay) und Roberto Rosetti (Italien) weiter. Die Schiedsrichter-Kommission des Weltverbandes FIFA verzichtet ab dem Viertelfinale auf die Dienste der beiden Referees, die sich am Sonntag schwere Fehler erlaubt hatten. Larrionda hatte einem Treffer von Englands Frank Lampard in der ersten Halbzeit gegen Deutschland die Anerkennung verweigert, obwohl der Ball klar hinter der Linie war. Rosetti erkannte ein Abseitstor des Argentiniers Carlos Tevez gegen Mexiko an.

Referee Wolfgang Stark aus Ergolding darf sich dagegen Hoffnungen auf einen vierten Einsatz bei der WM machen. Der 40-Jährige steht auf der Liste von 19 Schiedsrichter-Gespannen, die zumindest bis zum 1. Juli in Südafrika bleiben werden.

Quelle: sid
 
AW: Pannen-Schiedsrichter müssen abreisen

Den Rosetti hatte ich schon gefressen als er Ribéry das Champions League Finale mit seiner blöden roten Karte versaute. Wegen dem haben die Bayern nicht das Tripple holen können.

Die Mimik und Gestik von Wolfgang Stark ist einfach göttlich. Ich erfreue mich jedes mal daran, wenn ich ihn sehe! Dieses hoch wichtige, theatralische Auftreten! Genial!!!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…