Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PANASONIC TV (start im HDMI modus)

helma59

Power Elite User
Registriert
14. Mai 2008
Beiträge
2.238
Reaktionspunkte
1.055
Punkte
373
nach langen testen hab ich endlich geschafft das mein panasonicTV mit HDMI modus startet!!! das lässtige in den HDMI modus mit der AV taste zu schalten ist nun vorbei!!!:dance3::dance3::dance3:

1. -/V- taste am gerät gedrückt halten und gleichzeitig 3x TV/AV drücken auf der fernbedienung
2. dann kommt man in den (HOTEL MODUS)
3 HOTEL MODUS:ON
4.INITIAL INPUT: auf HDMI (welcher ist euch überlassen)
5.exit
nun startet euer TV im HDMI MODUS :dfingers::dfingers::dfingers:

VORSICHT!!!!! nur diese funkion wurde von mir im HOTEL MODUS getestet!!!
ALLE ANDEREN FUNKIONEN AUF EIGENDE GEFAHR!!!

nun hoffe ich doch, ich konnte einige PANASONIC besitzer gücklicher machen:party:
DIESE EINSTELLUNG HABE ICH IM TV MODUS GEMACHT!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PANASONIC TV (start im HDMI modus)

Danke!
Hat SUPER hingehauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben