Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps Panasonic SU-HTB485 kann nicht mit subwoofer kabellos verbunden werden?

Registriert
26. Januar 2017
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin ihr lieben,da bin ich mal wieder mit einem neuen Problem
Und zwar geht es dieses Mal um meinen Soundbar von Panasonic Modell „SU-HTB485“
Eigentlich gehört da ja noch ein kabelloser subwoofer zu,der Orginal ist aber leider nicht mehr da !
Hab mir zwei andere kabellose subwoofer besorgt leider kann ich keinen der beiden an der Soundbar an melden
Vielleicht liegt der Fehler ja bei mir,ich weiß es nicht
Vielleicht hat ja jemand von euch das selbe Geräte und kann mir sagen wie man die beiden Komponenten zusammen verbringen kann!?
Finde leider auch nichts im Internet zu der Soundbar,da wird mir nur ein anderes Modell gezeigt (SC-HTB485),hab versucht den subwoofer nach der Bedienungsanleitung von den gerät zu verbinden ohne Erfolg

Was hab ich ?
Panasonic SU-HTB485 Soundbar

Panasonic SB-WA500 subwoofer

Sony SA-WCT260H subwoofer

Was ist mein eigentliches Problem?
Kann die Soundbar nicht mit den subwoofer verbinden,weder den von Panasonic noch den von Sony

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben