Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pamela Anderson zeigt sich in heißen Dessous

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Um in der US-Tanzshow „Dancing with the Stars: All Stars” bei ihrer zweiten Teilnahme erfolgreicher zu sein, schwor Pamela Anderson bis November allen Männern ab. Das fiel ihr verdammt schwer. Geholfen hat dieser Verzicht nicht. Als erster Star musste sie die aktuelle Show verlassen.

07292341582691616756.jpg


Ihrem attraktiven Tanzpartner Tristan MacManus sagte sie: „Tut mir leid, meine Nerven. Ich habe viel vermasselt. Ich war schlecht.“ Später fügte sie an: „Ich weiß, dass ich nicht die beste Tänzerin bin.“ Den Cha-Cha-Cha muss die Blondine wohl noch üben.

Absolut keinen Nachhilfeunterricht braucht sie dagegen im sexy Posieren. Das kann Pam noch genauso gut wie eh und je, wie ihre jüngsten Twitter-Fotos zeigen. Auf mehreren Schwarz-Weiß-Aufnahmen sieht man sie in Unterwäsche und mit Strapsen.

Unklar ist, wann diese entstanden sind. Ist aber auch nicht so wichtig. Fans erfreuen sich am sexy Anblick. Die Fotos postete Pamela kurz vor ihrem Rauswurf. Vielleicht wäre die 45-Jährige noch im Wettbewerb, wenn sie ihre Zeit mehr in Tanzproben investiert hätte und nicht in das Vermarkten ihres sexy Images.

Auf der anderen Seite schmiedet Pam aber auch schon wieder neue Pläne. Ihre Parkett-Darbietung wurde immerhin als „emotional“ und „dramatisch“ gepriesen. Das macht ihr Hoffnung: „Ich werde im Musical-Theater landen. Man wird mich am Broadway sehen.“

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben