Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Paketliste/Paketdaten können nicht geladen werden

Knipser1

Hacker
Registriert
25. Dezember 2010
Beiträge
483
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
Hallo,

ich habe das VTI Image 9.0.3 drauf. (2 Receiver). Wenn ich nun eine Erweiterung hinzufügen möchte, muss ich ja so vorgehen:

blaue Taste>>Erweiterungen>>rote Taste (Erweiterung verwalten), dann wird normalerweise eine neue Paketliste geladen...

doch da kommt dann immer die Meldung "Fehler - Beim Herunterladen der Paketliste ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut."

Grüne Taste (Paket neu laden) gleiches Ergebnis.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Das gleiche bei dem anderen Receiver (gleiches Image), beide sind mit dem Internet verbunden.

Gibt es da ein Server Problem seitens VTI?
 
Die Seite ist gerade down. Musst dich noch ein wenig gedulden.


Gesendet aus dem Weltraum
 
OK, wollte gerade auf die Homepage, funzt auch nicht. "Gerade" ist aber auch ein weitläufiger Begriff, ging gestern auch schon nicht!
 
Server Wartungsarbeiten meines Wissens ,Geduld .....

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
OK, Danke für die Infos, dann eben noch Geduld haben.....wollte schon ein anderes Image drauf machen
 
Hab mir ein VU+Zero geholt, wollte was damit machen und hier sowas.
Es lief (Feed) ja gerade kurz und jetzt wieder ned.
Hat jemand ein SAT_IP Client Plugin?
 
Zurück
Oben