Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Paket auf V14 dazu buchen ohne Pairing?

shinx

Ist oft hier
Registriert
13. November 2011
Beiträge
108
Reaktionspunkte
47
Punkte
48
Hallo

ist es möglich ein Paket auf die V14 dazu zu buchen ohne gepairt zu werden?

Es geht um SportDigital HD oder das Austria Plus Paket.


vielen Dank
 
Kommt natürlich auch auf die Rahmenbedingungen an.
Wenn die Karte F0-frei ist, sollte muss man alles vermeiden, was mit Hardware zu tun hat - also nicht nur auf Q achten.

Sollte die Karte PL03 haben, würde sie notfalls auch eine Lieferung des Q-Receivers überleben, was natürlich trotzdem nicht zu empfehlen ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn dann "HD Austria"? Weil "Plus Austria" bekommst du nicht über Sky.
 
Payload 0F 06 00 00 00 00 00 02 kein F0

Nee den Q Receiver will ich auch net aber wenn das zu Riski ist lass ich es lieber.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wo würde es das günstiger geben? Es geht doch eigentlich nur über SKY oder die ORF Karte? Wenn es über SKY zu gefährlich wäre würd ich es auf die ORF Karte buchen mit dem Austria Plus Paket. So war mein Gedanke.

Kann man auf HD+ auch Sprtdigital buchen?

Hab nur Angst um meine V14 :p
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich ist es ganz einfach. falls die frage aufkommen sollte, lehne die sky hardware ab. solange sie dir keine sky hardware schicken, bekommst du auch kein f0. sicherlich ist bei so einer aktion immer ein gewisses restrisiko gegeben. die entscheidung kann dir aber keiner abnehmen.
 
Zurück
Oben