Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

pairing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

olds98

Guest
hi leute
auch auf die Gefahr das gleich der DEB mit der großen Schaufel kommt erstell ich auch mal ein Thema
bei dem Thema bin ich natürlich auch pairing opfer geworden ,was natürlich auch eigenes verschulden war
und hatte nun sehr viel Zeit zum lesen in den verschiedenen foren
ich denke mal das es anscheinend möglich ist jede verheiratete karte auch wieder zu scheiden es aber eben nicht public (ist ja verständlich)gemacht wird und auch auf Anfrage nicht jedem gewährt wird
gehen wir mal davon aus das sky 2 Mil Kunden hat und an diese permanent EMM versendet werden für Verlängerung Aktivierung etc .
jetzt geb ich einen Dauerlogger meine Serial und kurz drauf krieg ich die passende EMM,wie kriegt der die passende Emm so schnell raus ? denke mal das das auch viele andere gern wüssten wie das geht
kann auch nicht begreifen das smiley seinerzeit so gehated wurde als er den advinator ins Spiel brachte
eins scheint mir schon mal klar,das sich Sky mit dem Pairing wahrscheinlich selbst ins Knie schiesst und die Leute nur in die Hände der P server drückt den die laufen ja nach wie vor ohne Probleme !

also DEB,hab niemanden beleidigt noch gegen irgendwelche Regeln verstossen
war auch damals alias cheviv8 so

ich denke mal das es anscheinend möglich ist jede verheiratete karte auch wieder zu scheiden
Währe für den/jeden Tipp dankbar.
jetzt geb ich einen Dauerlogger meine Serial und kurz drauf krieg ich die passende EMM,wie kriegt der die passende Emm so schnell raus
Über das Log und die Suchfunktion.
eins scheint mir schon mal klar,das sich Sky mit dem Pairing wahrscheinlich selbst ins Knie schiesst
Die wissen was sie tun! Das ist Strategie. Die können nicht alles auf einmal abschalten. Wenn es da Probleme gibt, ist der Teufel los.

MfG

Die Dauerlogger zaubern auch nicht. Wie der Name schon sagt, die loggen einfach JEDES EMM und anhand der Serial die du ihnen gibst, wissen die welche EMMs für deine Karte von Sky aus gesendet wurde

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

jetzt geb ich einen Dauerlogger meine Serial und kurz drauf krieg ich die passende EMM,wie kriegt der die passende Emm so schnell raus ?
das war einiges an arbeit ;) alte emmlogs von doppelten säubern, eigenes suchprogramm was einigermassen effizient vorgeht.... so kann man 1.5. jahre log in 2 minuten durchsuchen. keine zauberei nur viel arbeit....

Zuletzt bearbeitet:
Die Dauerlogger zaubern auch nicht. Wie der Name schon sagt, die loggen einfach JEDES EMM und anhand der Serial die du ihnen gibst, wissen die welche EMMs für deine Karte von Sky aus gesendet wurde

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
joo aber wenn ich jetzt logge krieg ich doch auf meiner karte nicht die Emm der 1.999999 anderen User nur als Bsp

nein wirklich ??? :)

dauerlogger sind alles leute mit buckel, die nie das sonnenlicht sehen, weil sie den ganzen tag über im keller hocken und dauerloggen und nur nachts rauskommen um bei mc. donalds nahrung einzukaufen. sie stecken natürlich alle mit sky unter einer decke und verraten dir daher auch nicht alle geheimnisse. z.b. wie man alle karten entpaird und mit dem sky receiver zum mond reisen kann und und und....

Zuletzt bearbeitet:
also könnte jeder User dauerlogger für alle aktiven Karten sein ???

also im Oscam Wiki steht das auch SC mit HW nicht von vorn herein gepaird sind , dann müsssten die sich ja auch ohne pairing freischalten lassen oder ist das dort ne falschaussage

mit dem Pace zum Mond ,das geht ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
das ist ja mal ne klare aussage Fillius,danke nicht wie die andere heisse Luft

da sitz ich meinen Vetrag aus und setzt auf den PS,48 cnt per Day fürn voll Abo find ich ok

so DEB kannst zu machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben