Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Pairing oder nicht?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Pairing oder nicht?

die emm 33 oder 34 sind gute emm´s die bei zwei karten ein paaring auslösen
es kann genauso gut die 35 oder 36 sein
hier gehts drum das 2 karten die F0 draufbekommen haben und gepaart werden
also macht euch doch nicht verrückt

Ich sehe mit dem 00F0 keinen Zusammenhang mit pairing... Bei mir wurde im Juni letzten Jahres die Karte im ersten Schritt OHNE das HD+ Gratisjahr freigeschaltet - es gab da also kein 0046 und es gab auch keinen 00F0. Eine Woche später wurde dann HD+ auf der Karte freigeschaltet und mit dem selben EMM wurde neben der 0046 auch die 00F0 auf die Karte geschrieben. Das einzig "interessante" daran war der Umstand, dass es zwei EMMs gab - einmal ein 0x32 der über 5 Sekunden zum schreiben brauchte und kurz darauf ein 0x53 der die identischen Tiers freischaltete und ebenfalls über 5 Sekunden zum schreiben brauchte. Sprich zwei deutlich unterschiedliche EMMs die aber beide die identische Funktion hatten und der Zweite ist nicht mit ein paar Millisekunden durchgerutscht.

Seit dem sind noch einige Verlängerungen eingetrudelt die alle die vorhandenen tiers verlängerten und 2,5 Sekunden zum schreiben brauchten. Zusätzlich kam außerplanmäßig noch eine Freischaltung eines angeblichen Events für ein paar Tage, den ich aber nicht bestellt hatte.

Da ich ohnehin gekündigt habe, habe ich alle bisher gesendeten EMMs auf die Karte geschrieben, mit Ausnahme eben der 0x07er. Bisher hatte das keinerlei nachteilige Auswirkungen - die Karte ist kerngesund und funktioniert. Manchmal habe ich das Gefühl, dass das "ausknipsen" der Karten auch über die Abfrage von nicht geschriebenen EMMs funktionieren könnte. Wenn ich so quer lese, schreiben viele ja nur ein Paar - Aktivierung und Tiers samt deren Verlängerung. Irgendwelche Funktionen müssen die nicht geschriebenen EMMs doch haben - warum also nicht die Funktion, wenn nicht geschrieben, dann keine funktionstüchtige Verlängerung mehr?

ich hab jetzt mal relativ schmerzfrei alle anderen unique emms geschrieben. keine Änderung. Es lässt sich nur die 34 / 052 schreiben (verlängerung zum 03.04.2015) + 1 entitelment mit F0 und dann noch das was seit einer ganzen weile kommt 27 / 039 welches aber nur verlängert wenn die 34 aufgespielt wurde.... Sackgasse

gehe wieder auf dein ausgangsdatum zurück
und hol dir eine freischaltung
dann siehste sofort wenn du das emm schreibst was weiter mit deiner karte passiert

F0 ist nicht anytime
man kann auch zb ein F2 dabei bekommen

Hey, gibt es jetzt terrorzeilen unter den eigentlich freundlichen emm oder eher nicht? Dachte pairing emm enthielten box und cardserial. Ist das nu alles über den haufen geworfen oder wie darf man diesen thread verstehen?

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

nur nicht verrückt werden
irgendwann müssen ja noch andere dran glauben

Aber er kann seine karte scheinbar pairen und wieder entpairen. Da stimmt doch was nicht. Das ist doch nicht das eigentliche pairing was ihr hier schildert oder ?? Bei pairing blieb bisher nur die mikrowelle

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

ich habe eine tierliste da steht ganz klar daß---- F0 anytime ist----

Hi,

wenn er das macht, dann nur mit dem einen EMM. Wenn das Gültigkeitdatum dieses EMM vorbei ist, wird kein EMM kommen, was dieses reproduziert.

Grüße
Bombadil

das eine emm reicht aus um die karte zu paaren
damit läuft sie nur in der skybox
auch wenn das emm ausläuft und du eine neue freischaltung machst bleibt das emm
mit der F0 zu paaren
ob du die freischaltung jetzt machst oder später spielt keine rolle
ein tier mehr und das wars
es bleibt ja nichts mehr übrig als es zu schreiben

bei mir zeigt er F0 unknown, ich denke nicht aktiv

Also ich habe meine Karte gestern verlängert mit einem 35 EMM bis 4.4

Ich habe kein Sky Anytime und bei mir steht bei

F0 - Sky Deutschland 19E
FA - Sky Deutschland 19E
FF - Sky Deutschland 19E

Fuse 05

Payload 0F 06 00 00 00 00

Gruß Felwebel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…