Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Pairing oder nicht?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Pairing oder nicht?

Es ändert sich nichts an der länge dieses EMMs wurden ja vorher als "gut" bezeichnet.

Jetzt wird schon im Streamboad gegen den Thread gehetzt...
Loggt Oscam eigentlich welcher EMM String als letztes für die jeweilige Karte geschrieben wurde?

also wie es jetzt aussieht,brachte das ganze loggen gar nichts
auch das mit 0x07 fix auch nichts,schade schade

vieleicht fällt doch noch jemanden was ein
zum beispiel --dia--

Wie wäre es wenn wir diesen Thread von Supracer öffnen und da alle ihre erfolgreichen oder weniger erfolgreichen Verlängerungen mit dem jeweiligen EMM melden ???
Um mal Überblick zu kriegen, wie oft das vor kommt bzw. ob es jeden betrifft, der verlängern muss.

Vielleicht kann supracer den ja öffnen weil es zum Thema passt oder anderen Thread aufmachen

https://www.digital-eliteboard.com/...uen-v14-mit-oscam-nach-erstfreischaltung.html

Hab jetzt nochmals die 35 Emm geschrieben ohne die 27 dann ergibt sich folgendes Bild.Start Date ist der 31.12.2015 und es sind 38 Entis.Nach Neustart von Oscam wieder 19 Entis.Ich schreib jetzt mal das 27 Hex mal sehen was dann passiert.

Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.

Zuletzt bearbeitet:

Also hier mal was neues zum F0. F0 ist NICHT SKY+/Anytime, habe den F0 in den Tiers und im Sky KC steht bei Sky+/Anytime NEIN, folglich hab ich auch kein dementsprechendes Tier. F0 = Pairing..... Bisher bin ich noch bei 0F 06 00 00 00 und Fuse 05 hab mit 34 er Verlängert F0 aber schon seit Erstfreischaltung drin.

und wieviel mal schon verlängert?

es weiß wahrscheinlich keiner,wie das weiter geht

das Ende könnt ich dir sagen, etwaige Zwischenschritte nicht :emoticon-0103-cool:

Im Oktober freigeschalten und mit entis bestückt, 23.1 Verlängert, 24.1 nochmal Verlängert wegen Sportdigital

Wer seinen Sky-Schrottreceiver bzw. CI+-Modul nicht an Sky zurückschickt, trägt auch seinen Teil dazu bei, dass Sky sich so verhalten kann, wie sie das zur Zeit tun.

Ich glaube nicht, dass Sky es wagt, Kunden mit einem imaginären Receiver zu pairen, den der Kunde gar nicht hat. Evtl. ist das mit deren EDV-Systemlandschaft sogar unmöglich.

Also Receiver zurückschicken damit Sky auch mal merkt, wie viele Leute nicht mit deren Produktpolitik einverstanden sind!

Die kürzlich Gepairten mögen doch bitte auch dazuschreiben, ob sie entsprechende Sky-Hardware ungenutzt zu Hause rumliegen haben. Danke.

ich glaube, du hast hier nichts verstanden.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…