Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pairing aufheben durch Modultausch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scheilo

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,

durch das ganze hin und her der letzten Tage hab ich meine Karte gepairt und kann somit nur noch über das ci+ schauen. Wenn ich ein neues Modul anfordern würde, würde doch ein Entpair-EMM kommen und somit die Karte wieder über oscam nutzbar sein?! Liege ich damit richtig?

Gruß
scheilo

AW: Pairing aufheben durch Modultausch?

Das wird Dir überhaupt nichts bringen.

bekomme ich dann kein entpair-emm, weil die karte muss ja im neuen modul laufen!?

Hi

Nein die wird einfach umgepairt die Seriennummer werden einfach in einem Arbeitsgang ausgetauscht ohne zwischen Schritt sonst wäre es doch zu einfach für uns.

Gruß Ralf

die Karte wird nur umgepairt

nicht entpairt

schade, dann muss ich wohl mit dem modul leben...

und deshalb ist zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben