Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pacific 4.54 / Troja 4.54

AW: Pacific 4.54 / Troja 4.54

oder neue v14 karte bestellen aktuelle V14 als defekt melden :emoticon-0138-think
 
AW: Pacific 4.54 / Troja 4.54

@k0ns0l3
deine PN ist/war so überflüssig wie ein Kropf, zumal das darin geschriebene garnicht mehr funktioniert! :fie:
Hast du eigendlich mal ein bischen hier im Board gelesen? anscheinend nicht, sonst wären dir folgend Thread #1, #2 aufgefallen. :read:

Es steht hier auch mittlerweile gefühlt so ca.1000 mal im Board geschrieben, das man keine neue Karte mehr ohne pairing freigeschaltet bekommt, der Zug ist ein für alle male abgefahren, mit Oscam, UniCam, DeltaCam gibt es keine Lösung mehr für eine gepairte oder neue Karte mehr! :emoticon-0179-headb
 
AW: Pacific 4.54 / Troja 4.54

@Radix2k,locker bleiben keine aufregung war nur eine frage ....:thank_you:
 
Habe nun auch die 4.54 aufgespielt und auch die mbx. Datei auf das Unicam geladen. Zumindest kam vom Programmer keine Fehlermeldung. Die Gobal wird aber nicht angezeigt.
Wird die Global.... auch automatisch auf die Karte geschrieben, wenn die 4.54 auf auf dem Unicam ist, und der Fernseher auf einen Sky Kanal
eingestellt ist?
 
Welche Einstellungen hast du denn bei dem Blocker vorgenommen? Sind alle Blocker inaktiv, werden alle ankommenden EMMs auf die Karte geschrieben.
 
Vielen Dank für das Feedback!
Alles in Ordnung, ich habe die Global (.mbx)noch einmal nachgeladen und es
hat funktioniert!
Alles wieder hell!
 
Bitte um Hilfe für Einstellungen Unicam 4.0
Ich habe immer wieder das selbe Problem.Das Bild bleibt plötzlich nach 1 oder 2 Tagen stehen.Dort steht dann verschlüsseltes Programm!!
Ich bin bei der SmartKarte Einstellungen nun reingegangen:Dort steht
Nagra Modus:ja
NDS Fast Mode:Nein
Card Allcam:nein
Emmu UA Blocker:nur loggen
Emmu SA Blocker:nur loggen
Emmu GA Blocker:nur locken

ist das richtig?Bei dem Cam Einstellungen steht:
Experten Meneu:aktivert
Alpacrpt Simulator:deaktivert
Kompatilitätsmodus:deaktivert
Die Software ist:Troja 4.54

Ich hatte schon gedacht,vielleicht kommt diese Störung zustande,weil ich auf der Karte auch HD+ drauf habe.
Die Karte ist Sky V 14
im voraus besten Dank
 
Wenn die Meldung "verschlüsseltes Programm" kommt, hast du da mal im Gerät nachgesehen, ob das Modul zu dieser Zeit erkannt wird?
 
ich nehme das Modul raus und schiebe es wieder rein,dann läuft alles wieder.Bis auf weiteres.Das kann 1 Tag sein,oder auch 2 Tage.Dann ist das selbe Problem wieder da.
 
Das hat jetzt erstmal nichts mit deinem Problem zu tuen, ändere mal die Blockereinstellungen in:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann werden im EMM-Datenfenster nur die (wichtigen) UA EMMs aufgelistet.

Jetzt zu deinem Problem, Ursache könnte von einer inkompatibilität Gerät <-> UniCam 4.0, einem Temp.Problem UniCam und SmartCard, einem Speicherüberlauf im UniCam, oder das Empfangsgerät erkennt das UniCam nach einiger Zeit nicht mehr!
Das ziehen und neu stecken des Modul (Cam Reset im Gerät) beseitigt dann ersteinmal das Problem, zum eingrenzen wäre es hilfreich zu wissen, in welchen Gerät wird das UniCam betrieben, erkennt das Gerät immer das UniCam, auch wenn der Kanal nicht entschlüsselt wird, erkennt das UniCam die SmartCard, wenn diese den Kanal nicht mehr entschlüsseln kann?
Ohne diese Angaben kann man dein Problem nicht eingrenzen.
 
Der Technisat Digit Iso S ist kompatibel zum UniCam EVO 4.0, daran kann es also nicht liegen, jetzt sind erstmal nur noch die Fragen offen, wird das Cam bzw. die SmartCard durchgänig erkannt.
Hast du mal per Loader einen ModulReset durchgeführt und anschliesend die Troja FW neu geflasht?
 
Zurück
Oben