Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pace DS830 (Sky HD1)

AW: Pace DS830 (Sky HD1)

hallo ,
Hab ne frage an gagamel läuft die PVR funktion und der kartenleser
bei dir schon und wie hast du den USB port aktiviert ??
ist die RS 232 schnittstellen sache sicher ?:emoticon-0114-dull:

MFG. TOM CAT:thank_you:
 
AW: Pace DS830 (Sky HD1)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, ich muss dich leider enttäuschen! Bei mir läuft die PVR Funktion noch genauso wenig wie bei jedem anderen Pace User.
Die Verbindung über Scart-RS232 Adapter steht allerdings.

Laut dem User Daniele aus dem Box-Pirates Board läuft bei ihm die gesagte Funktion. Allerdings wollte der auch schon vor ca. 2 Wochen eine neue Firmware, angeblich selbst entwickelt, veröffentlichen. Seitdem war leider nichts mehr von ihm zu hören. Würde mich ja freuen, wenn er recht hat und ehrlich war, nur leider spricht so ziemlich alles dagegen...

Wir können nur abwarten und sehen, wie sich die Sache entwickelt! :emoticon-0125-mmm:

Gruß
 
AW: Pace DS830 (Sky HD1)

Danke für die antwort !
dan werden wir mal warten:emoticon-0114-dull:
bleibt ja nichts anderes übrig hoffe alerdings das die sache so ausgeht
wie mit der dbox
werd mir schonmal ein kabel löten

MFG TOM CAT
 
AW: Pace DS830 (Sky HD1)

so wie ich gelesen habe braucht man nen max 7v adapter aber dann kann man aufs board zugreifen vom reciver nach infos von cobra , könnte man danach den bootloader löschen > problem sky wiederherstellt die eigene firmware von alleine < was gemacht werden muss ist man braucht nen riegel wie bei der dbox 2

und zu daniele er brauchte nur ein paar sekunden fame und das wars mit dem jungen.
 
AW: Pace DS830 (Sky HD1)

Möchte auch mal gerne wissen ob da schon was geht mit der Pace DS830.
Gruß Chanel01
 
AW: Pace DS830 (Sky HD1)

hallo, gibt es was neues für pace box?


und wenn ja was?


lg
 
AW: Pace DS830 (Sky HD1)

Mit welchem Programm kann man beim SkyPace HD DS 830 Firmware abgelesen oder neu eingespielt werden?

Hintergrund meiner Frage ist, habe den gleichen Receiver, nur von einen griechischen ABO und heißt HD831, der hat aber eine Betafirmware und unterstützt keine Anderen Satelliten außer Hortbird.

Dachte wenn es möglich ist, die Sky FW draufzuspielen dass zumindest als HD Receiver genutzt werden kann.

Die mitgelieferte Karte funktioniert nur mit diesem Receiver vom pay tv Anbieter >> so eine Art "PAIRING" / "VERHEIRATUNG"
 
AW: Pace DS830 (Sky HD1)

Hallo,

wollte mal fragen ob es was neues gibt.
 
AW: Pace DS830 (Sky HD1)

Scheint wohl nix zu kommen :( Schade .. Zwei USB Ports - und für nix zu gebrauchen :(
 
AW: Pace DS830 (Sky HD1)

Hallo alles zusammen
bin neu hier bei euch

Hab einen Pace DS 830 (HD1) , gibt es eine möglichkeit die Festplatte auszubauen und die Filme auf den Rechner zu speichern und abzuspielen oder zu speichern

MfG MiniHübi
 
AW: Pace DS830 (Sky HD1)

Hallo

Gibts schon neue Erkentniss um lan und Usb ports zu nutzen auf der Pace Box ?
Anonst muss ich mir nen anderen receiver kaufen . . .

mfg
 
AW: Pace DS830 (Sky HD1)

Habe mich gerade mal mit den dingern ein wenig beschäftigt.
Damit geht gar nix!
ist von sky auch so beabsichtigt!

very sorry!:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin
 
AW: Pace DS830 (Sky HD1)

das sagte zu Dbox zeiten auch jeder !
es zahlt isch halt fast nicht aus das ding zu modden den es gibt viele gute linux boxen aber die kosten halt geld =)

die pace hat ja USB und LAN das heist es war mal beabsichtigt das zu nutzen !
baut pace seine geräte nur für sky oder haben die auch geräte ohne sky firmware ?

mfg
 
Zurück
Oben