Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medion Hardware P5460 wird von Windows 10 nicht erkannt

lindaleh

Ist oft hier
Registriert
9. Februar 2010
Beiträge
123
Reaktionspunkte
30
Punkte
48
Hallo,
mein P5460 wird von Windows 10 nicht erkannt. Laut Windows sind alle Treiber aktuell. Bei Medion stehen auch keine aktuellen Treiber zur Verfügung. Unter Vista bei bei meinem alten Computer geht es aber nach jeweils einer Minutee bricht der Kontakt ab. Hat jemand eine Idee ??
So jetzt habe mir mal den Geräte Manager angesehen und unter Vista kommt unter
Tragbare Geräte:
Windows Powered Pocket PC 2003
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Erscheint den auf dem Display vom Navi irgend ein "Bildchen"?
Hast Du es mal mit einem anderen Ladekabel versucht?
Ich habe meine SW immer auf der SD-Karte,da brauche ich nur die zu aktualisieren.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Nein kein Bild
Orginal Medion Verbindungskabel genommen - Windows 10 erkennt das Navi nicht.
Ja, wenn Ordner da sind auch kein Problem, wenn aber die fertige navigator-Datei angeboten wird, wie soll man die dann auf My Flash Disk bekommen. Für kleinere Dinge geht am im EXTRA Menü linke obere Ecke anklicken und
Windows macht auf. Wie gesagt nur für kleine Dateien.

Ich habe jetzt ein bißchen gegoogelt und da wird gesagt, daß microsoft diesen Treiber "Windows Powered Pocket PC 2003" nicht mehr unterstützt - man kann den auch nicht downloaden. Wo bekommt man im Netz diesen Treiber ohne Dies und Das herunterladen zu müssen.
 
Hallo!
Wenn Du aber das Navi einfach nur benutzen willst dann mach doch die SW auf die SD Karte.Da kannst Du noch einige Jahre damit fahren.
Talk - P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen
Ich habe auf meinem P5460 die Gopal6.1-94809 mit allen Zusätzen die es gibt am laufen!!!
Angebot Software - Medion Gopal PE6.1-94809
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Hallo lindaleh,

Ich habe zwei Tag lang rum experimentiert (wg mehreren Fehler) bis endlich Gopal Assistant fehlerfrei unter Windows 10 lief und die Navis E5470 und P4420 erkannt wurden, sowohl von Gopal Assistant als auch von Windows 10.
Eine Lösung parat für dich habe ich leider nicht. Ich habe alle Möglichkeiten (siehe links unten) bei Medion Foren angebotenen Lösungen experimentiert. Am Ende hat es geklappt.
Jede einzel Thread bitte bis Ende aufmerksam durchlesen.

Ich gehe davon aus, dass die erste drei links dir helfen sollen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben