AW: P5460 aktualisieren
Das P5460 ist doch ein WinCE 6 Gerät, also direkt für GP 7.x ausgelegt. Deswegen sollte das dort auch sauber laufen. PNA 465 ist hingegen ein WinCE 5 Gerät aus wahrscheinlich Anfang 2007, das nur schlecht mit GP 7.x umgehen kann. Zudem hat es nur 64 MB RAM.
Mir erschließt sich überhaupt nicht, warum immer wieder User alles daran setzen ein System wie GP 7.x auf ihr Gerät zu installieren, etwas was nicht ausgereift ist und in vielen Belangen weniger bietet als ein GP 6.1, vieles funktioniert nicht oder nur schlecht, aber trotzdem muss die "7" davorstehen. Was soll das?? Ich benutze mein Navi um damit irgendwo hinzukommen und nicht um eine "7" als Versionsnummer zu haben. Irgendwie erinnert mich das alles stark an den I Phone Hype, erst einmal bestellen, ohne zu wissen was da kommt, aber Hauptsache man hat es.
GoPal ist doch, wenn es so bleibt, ein totes System. Wenn alle anderen Anbieter kostenlose MapUpdates für die nächsten 30 Jahre anbieten. Dann braucht niemand mit einem Garmin, TomTom oder ähnlich mehr ein solches Forum.
Schöne Woche für alle mit oder ohne GP 7.x