Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down P4440 weisser Strich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crickethill

Newbie
Registriert
28. Dezember 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo zusammen,
mein P4440 hat im oberen Teile eine weisse horizontale Linie (1 Pixel breit). Hat jemand eine Ahnung wie man diese wegbringt und wenn ja wie! :-(
Crickethill
 
AW: P4440 weisser Strich

Hola crickethill,

-welche GoPal Version hast du installiert ?
-hast du evtl. einen Skin installiert ?
-seit wann hast du den Darstellungs Fehler ?
-ist der Darstellungs Fehler dauernd vorhanden oder kommt der Fehler nur ab und zu vor ?
-wo ist der Fehler genau, in der Kartenansicht oder im Menü ?

Kannst du mal bitte einen Screenshot von dem Darstellungsfehler machen ! Entschuldige bitte, aber eine weisse horizontale Linie von einem Pixel Breite kann sich ja nun überall befinden :) !
 
AW: P4440 weisser Strich

soll wohl die obere schneefallgrenze am horizont anzeigen :)
 
AW: P4440 weisser Strich

Hallo zusammen, bei uns in der Schweiz könnte es durchaus die Schneefallgrenze sein ises aber nich.....
Ich habe das ganze Cleanup gemacht neu installiert und die Sch..ss-Linie ist immer noch da!! Wenn ich mich richtig erinnere ist diese Linie sichtbar seit sich das Gerät am Autoladekabel einmal aufgehängt hat...
Jetzt bin ich mal auf Eure Ratschläge gespannt!
Ich denke der Fehler kommt vom OS WINCE5???

Gruss aus der Schweiz
 
AW: P4440 weisser Strich

hast du den strich auch schon im medion gopal-screen?
oder kommt er erst wenn die sw installiert ist?
 
AW: P4440 weisser Strich

Er ist immer da!!:emoticon-0106-cryin
Auch schon auf dem Startscreen.
 
AW: P4440 weisser Strich

Wenn mit Startscreen auch das CleanUp-Menü gemeint ist, dann ist meistens das Panel defekt!:emoticon-0107-sweat

... Pumuckel
 
AW: P4440 weisser Strich

Hallo zusammen, habs an den Kundendienst von Medion Schweiz geschickt.... jetzt abwarten und Tee trinken!!!
Crickethill
 
AW: P4440 weisser Strich

haben die auch eine bearbeitungszeit von max. 15 arbeitstagen (ohne versandzeit)??
 
AW: P4440 weisser Strich

He aber Hallo, in der Schweiz geht's fix, hab das Teil mit neuem Panel heute schon wieder zurückbekommen!!
Danke für Eure Tips.....Gruss aus der Schweiz:good:
 
AW: P4440 weisser Strich

wie bitte? du hast dein gerät auf garantiereparatur schon wieder erhalten?
alle achtung, das ging fix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben