Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down p4410 brauche etwas hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aron76

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. April 2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hallo bis ebend lief mein medion p4410 mit gopal 4,7 super und habe ich ein hart reset gemacht und wollte etwas neues aufspielen nun verlangt das navi immer die sd karte sd karte ist komplett mit medion gopal4,7 was soll ich jetz machen komme nicht mehr weiter wäre für ein paar tips dankbar
 
AW: p4410 brauche etwas hilfe

ja ok habe ich schon verstanden habe jetz wieder die alte version drauf nun sagt er keine karten daten vorhanden aber der interne speicher ist vol und auf die sd karte kann ich nicht zu greifen habe noch eine .es ist jetz medion gopal3,0 drauf aber wieso ging es vorher ?
warum sagt er immer karte einstecken.

danke
 
AW: p4410 brauche etwas hilfe

Hallo

Medion Geräte sind oft etwas zickig, was die SD betrifft.
Versuch mal die Karte neu zu formatieren und auch einen anderen Cardreader zu verwenden.
 
AW: p4410 brauche etwas hilfe

hatt er alles schon gemacht navi geht net mehr hm.
wenn ich das navi über gopal assi anschliese dann ist der interne speicher mit 180 mb belegt wer kann mir sagen wie ich den internen speiche komplett lösche?
oder kann mir jemand das navi wieder zum laufen bringen?


danke
 
AW: p4410 brauche etwas hilfe

Hallo

Hab den Assi derzeit nicht installiert, aber gibt es nicht auch dort die Option formatieren?
Man kann ja zwischen internen und externen Speicher wechseln.
 
AW: p4410 brauche etwas hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Meine Güte, tipp doch mal den "CleanUP"- menü (über "o" in "Gopal") und "remove all" ausfüren, dann ok und "format flash" und ok und exit. Dann noch kalibrierung, sd karte mit installationdateien und maps rein, navi neu starten und gut ist. Das kann man ohne PC unterwegs auf dem Parkplatz machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: p4410 brauche etwas hilfe

ja habe ich alles gemacht remot all und format dann sagt das navi bitte karte ein legen hm weiß nun echt nicht mehr weiter karte sind auch alle daten drauf .
ich schmeiße das teil gleich in den mülleimer .
oder weiß noch jemand eine andere lösung .?
kann mann den internen speiche auch löschen.
vielen dank für die antworten.
 
AW: p4410 brauche etwas hilfe

Hallo

Hier noch ein Link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Auf dieser Seite gibt es auch einen Link zum Panasonich SDFormatter, versuch es damit. Hat schon bei vielen Medions geholfen.
Dann die SD mit den Installationsdateien von 4.7 neu bespielen, Softreset und die Installation beginnt.

Wenn du das CleanUp richtig ausgeführt hast muss der interne Speicher leer sein!
Remove All
Factoryreset
Format Flash
Diese 3 Punkte unbedingt nacheinander ausführen.
 
AW: p4410 brauche etwas hilfe

Hallo

also das mit den SD-Karten kann ich bestätigen
mindestens 1x pro Woche kommt die Meldung "Fehler beim Zugriff auf Speicherkarte"
hab schon paar mal ein Cleanup gemacht - hilft leider nichts
-> muss wohl bald ein neues Navi her
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben