Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

P***** über CS mit Freeserver ?

Redkanoon

Newbie
Registriert
1. November 2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche, vieleicht etwas dreist, nach einer Möglichkeit P***** zu schauen ohne Abo.

Hab mich heute mal in die ganze Chose eingelesen aber so richtig schlüssig ist mir noch nichts geworden.

Ich besitze PC mit

- Skystar 2 HD Karte
- WinXP
- DVBviewer Pro 4.1.1.1

Habe das mit den F und C linien gelsen aber weis nciht wo ich sowas reinscheiben sollte, habe freeserver gefunden aber haben die auch P***** und wo muss ich die infos die ich dort bekommen angeben und ich habe mal Acamd v0.6.0.3 installiert aber da finde ich auch keine Konifugrationsmöglichkeiten.

Wenn mir jemand weiterhelfen kann und mir eine funktionierende Konfiguration erklären könnte würde ich mich sehr freuen. Egal welche Methode verwendet wird solange alles zusammenspielt und es funktioniert wäre das sehr geil.

Danke im vorraus
 
OP
R

Redkanoon

Newbie
Registriert
1. November 2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
AW: P***** über CS mit Freeserver ?

Hey danke für den hinweis, also gibt es keine server mit denen man das mal testen kann. Schade. Dann mussich mich wohl mmal umschauen ich könnte scheinbar für 200 okken im Jahr ein voll-Abo geschart bekommen nur der schart von ne Dreambox aus, in wie weit kann ich das dann auf meine PC überhaut empfangen ?
 

zwerg14

Meister
Registriert
10. November 2008
Beiträge
990
Punkte Reaktionen
711
AW: P***** über CS mit Freeserver ?

Für 200 Euronen kannst Du dir lieber selbst ei ABO zulegen. Dann suchst du dir hier ein paar share Partner und du kannst auch alles gucken, ohne auf irgendwen angewiesen zu sein
 
Registriert
17. März 2009
Beiträge
27.280
Punkte Reaktionen
14.425
AW: P***** über CS mit Freeserver ?

mit dem freeserver ist es so .
du bezahlst haufen weise geld und das ganze für ein jahr im foraus , nach eine woche wird der server zu gemacht und du sichst nicht mal ein zent zurück .
also LAS DIE FINGER DAVON !!!!
hol dir liber ein kleines abo oder eine prepeyd karte für ein jahr kosten so um die 60-100€ und tausche einfach mit anderen , ist wenigstens sicherer als ein PAYSERVER
 
OP
R

Redkanoon

Newbie
Registriert
1. November 2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
AW: P***** über CS mit Freeserver ?

Mhh das mit nem kleinen Abo ist ne gute idee nur dafür bräuchte ich einen karten slot oder ? den hab ich nicht.

Danke schomla für die viele infos.
 

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
24.726
Punkte Reaktionen
22.936
AW: P***** über CS mit Freeserver ?

Du kannst ein Progbee oder MasterCRD als Reader nutzen. Das ganze lässt du dann mit Newcs laufen. Funktioniert bestens :).
 
OP
R

Redkanoon

Newbie
Registriert
1. November 2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
AW: P***** über CS mit Freeserver ?

Ich hab mich jetzt entschieden das mal mit dem bekannte als Server zu versuchen. Ich bekomme die daten per CCCam, jetzt müsste ichz mir ein plugin für den DVB viewer suchen. hab mal flycccam v0.1 beta 2.1 genommen aber dann gibt mir meine dvb viewer nach dem start die fehlermeldung dvb viewer pro hat ein problem festgestellt .... hat da jemande erfahrung mit oder kennt jemand ein anderes Tool ? plus link ?

Phantom ich hab gesehen das du dich in einem anderen tread schon damit befasst hast kannst du mir weiterhelfen ?
 
Oben