Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

P. Full Abo und CS am Argus

Milanisti

Newbie
Registriert
8. Dezember 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi leute glaube habe das vorhin in falsche Rubrik.

Habe einen Edision Argus und ein ein P. Full Abo (ohne Hd, noch :) )
Nun mein frage, möchte das gerne eintrichten ich als Server laufe, und mein Bruder als Client.
Geht das mit dem Argus, und was sollte ich dazu haben???
Bin nicht der profi in der sache, mache das ja nur mein bruder zuliebe. Aber kenne mich mit Pc´s recht gut aus.

Aber generell habe ich CS halt nie betrieben (wozu auch, habe ja ein abo :) )
 
AW: P. Full Abo und CS am Argus

Als Server kannst du den glaube nicht nutzen. Als Client ist der Argus glaube zu gebrauchen. Was hast denn dein Bruder für ein Receiver???
 
AW: P. Full Abo und CS am Argus

Wir haben noch ne dbox2. Geht das die als Server laufen zu lassen, und wir dennoch Premiere HD reinbekommen???
Also auf unseren Argus dann???

Weil die Dbox2 ist ja nicht Hd fähig
 
AW: P. Full Abo und CS am Argus

Nun meine letzte nervige frage.
Welche Flat wird den empfohlen für CS???
langt ne 8000er??? oder muß die 16er sein.

Zocke auch ab und an PS3 online, gibt das da probleme.
 
AW: P. Full Abo und CS am Argus

hallo erstmal :6:

@ Milanisti

also bei mir läuft CS auch locker über ne 6000er, und das trotz recht hoher netzbelastung durch datenaustausch über tauschbörsen (legal versteht sich :5: )übers netz ...

nun zu meinem problem:
scheiter beim Argus immer wieder dran ihn als Clienten einzurichten, hab ne dream500 als server (mit CCcam/NewCS/MpCS), in die cccam.cfg des servers den user und pw eingetragen, so wie ich das auch schon bei den anderen Clients (2xDBox2 über CCcam) gemacht habe. (??geht das überhaupt??)
bekomme jedenfalls immer LOGIN FAILED

wäre schön wenn mir jemand nen tipp geben könnte wie das geht

mfg
ShakerMaker
 
Zurück
Oben