AW: P E G I D A - Stress ohne Grund ?
Sachliche Aufarbeitung der ganzen Themen und Du nennst es Hetze...........was bist Du doch für en Trottel.
Da macht sich jemand die Mühe und zerpflückt diese ganzen Themen und überprüft jede, von den Medien als Hetze dargestellte Meinung, unterlegt mit Beispielen weshalb und warum es zu solchen Aussagen solcher Rentner kommt.
Hast Du Dir das Video bis zum Schluß angesehen @mattmasch? Nein, hast Du nicht, denn sonst würdest Du in die Versenkung gehen und abbitte leisten für Deine Unsachlichkeit,
So wie @winnipu es schrieb, man muss sich das Video komplett anschauen, sonst versteht man nur die Hälfte und verfällt in alte Muster, die von unseren Leidmedien unters Volk gebacht werden.
Zu anfangs war ich ebenfalls skeptisch, die ersten 25 Minuten sind entscheident, danach willst Du wissen was wirklich kommt und ob es nur pure Hetze ist, oder ob wirklich an den Aussagen etwas dran ist. Die Aufarbeitung ist sehr gut gemacht und man möchte wissen wie es weiter geht, am Schluß hab ich mir das Video komplett reingezogen und muss sagen, sehr gut gemacht und sehr gut zusammengestellt.
Es ist keine verlorene Zeit sich das Video komplett reinzuziehen, eher das Gegenteil!
Gruß
claus13