Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ovi Maps nun kostenlos (kostenlose navigation)

Nobody is reading this thread right now.

feuer65

Ist gelegentlich hier
Nokia ändert im Navigationsmarkt sein Geschäftsmodell und damit die Spielregeln für die gesamte Branche. Ab sofort bietet der finnische Handy-Hersteller seine Navigationsdienste kostenlos an. Bislang verlangte Nokia dafür eine jährliche Gebühr von knapp 60 Euro für Europa.
Zum Start läuft das Gratis-Angebot auf zehn Smartphone-Typen. Damit werden ab sofort mehr als 20 Millionen Nokia-Smartphones dazu in der Lage sein. Ab März kann dann jedes neue Nokia-Gerät, das über einen Chip für GPS-Navigation verfügt, die Dienste ohne Gebühr nutzen. Bislang hat der Konzern mehr als 80 Millionen dieser Handys verkauft.
Hintergrund: Der Suchmaschinen-Konzern startete ebenfalls mit einer Gratis-Navigation. Als erstes Gerät beherrscht das Motorola-Mobiltelefon Droid den Google-Wegweiser in Nordamerika. Weitere Google-Handys mit dem hauseigenen Android-Betriebssystem sollen folgen.( )
Ovi Karten für folgende Modelle :

Nokia E52, Nokia E72, Nokia 6710 Navigator, Nokia 6730 classic.
Nokia X6, Nokia N97 mini, Nokia 5230.
Nokia 5800 XpressMusic, Nokia 5800 Navigation Edition

Zuletzt bearbeitet:
AW: Ovi Maps nun kostenlos (kostenlose navigation)

sehr gute aktion von nokia, ich bin mal gespannt ob und wie die anderen hersteller darauf reagieren

Ist denn die Registration und ruterladen völlig kostenlos ?

@heugabel
Ja,ist kostenlos.Habe schon mehrfach Karten geladen.

Hallo ,

ich habe die karten auch auf meinem N8 und es geht auch ganz gut aber was ich nicht so gut finde ist das man keinen Straßennamen Vorschläge bei der suche angezeigt bekommt so wie beim Tomtom oder gibt es da eine tool

MFG Sommerkorn

Zurück
Oben