Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Overclocking Übersicht

egal was ich mache ich bekomme nur noch das


  • 2014/03/26 21:24:28 96CE8F0 r redlight_hd [mouse] Error activating card.
  • 2014/03/26 21:24:33 0 --- Skipped 1 duplicated log lines ---
  • 2014/03/26 21:24:33 96CE8F0 r redlight_hd [mouse] THIS WAS A FAILED START ATTEMPT No 1 out of max alloted of 1
  • 2014/03/26 21:24:33 96CE8F0 r redlight_hd [mouse] card initializing error
  • 2014/03/26 21:24:33 0 s init for all local cards done
  • 2014/03/26 21:24:33 0 s anti cascading disabled
 
AW: Overclocking Übersicht

ich geh mal davon aus das duipc nutzt. hast du unter system -> manager eine udev regel für den reader gesetz? hast du schreibweise usw. bei reader überprüft?
 
jetzt geht sie wieder der log sieht aber komisch aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


sie läuft nun wieder aber die frage ist wie lange.... naja ich glaube ich lass es jetzt so wie es ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Overclocking Übersicht

Hi!
Habe eine V13 Sky in einer DM500(old ppc) laufen und bei 3 Clients konstant 0.121ms ECM Zeiten - ist ja schonmal nicht schlecht. Kann ich noch tiefer kommen? fastmode habe ich eingestellt, services im Reader zugewiesen EMM alle ausser unique geblockt. Hat wer noch nen Tipp?
 
AW: Overclocking Übersicht

Da ist so gut wie nichts mehr rauszuholen ! Ecm Zeiten von 120ms sind schon sehr gut für eine V13 , über 5ms sollte man jetzt nicht streiten !

Bodo


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Overclocking Übersicht

ok thx hab mir nur gedacht weil ich woanders was von 50ms gelesen habe :)
 
AW: Overclocking Übersicht

Eine V 14 nds Karte läuft bestenfalls mit 70ms weniger habe ich noch nicht gehört !

Und eine V13 läuft bestenfalls mit 110-115 !

Ich kenne keine Karte die mit 50ms gelesen wird, lasse mich aber gerne belehren

Bodo


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben